Strickleggings, Lavana (2 Stck.) in beere + schwarz
%
VOLLBILD

Strickleggings, Lavana (2 Stck.)

* * * * o (210)
  • Strickstrumpfhose ohne Fuß glatt gestrickt
  • Im praktischen 2er Pack
  • Optimaler Tragekomfort durch hohen Baumwollanteil
  • Auch passend für große Größen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Strickleggings, Lavana (2 Stck.)

Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Glatt gestrickt.
75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elasthan.

Artikel-Nr. 231533W

24,99
(Sie sparen 20%)

jetzt € 19,99

€ 10,00 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 231533W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strickleggings, Lavana (2 Stck.)

  • Nicht die beste Qualität (von einer Kundin aus Berlin): Da ich es hasse Strumpfhosen bis zur Brust ziehen zu müssen und diese dann auch noch rutschen und im Schritt nicht richtig sitzen habe ich mich für Leggins entschieden. Die Entscheidung war die Richtige. Diese sitzen deutlich besser, doch sitzen auch sie nicht im Schritt, doch das ist nicht allzu störend. Leider aber ist in einer der beiden schon ein Loch - das kann aber meine eigene Schuld gewesen sein, da ich längere Fingernägel habe - sollte aber bei Strumpfhosen nicht passieren... Ich mag Strumpfhosen sowie Leggins nicht besonders, aber im Winter muss es einfach sein, ich würde wieder eher zu Leggins greifen.
  • Die Hosen sitzen schön weich und anschmiegsam... (von einer Kundin aus Bremen): Die Hosen sitzen schön weich und anschmiegsam und halten auch warm. Natürlich nicht bei -10C°. Wer sehr kräftige Oberschenkel hat und dabei noch sehr klein ist, hat evtl. Probleme, weil die Hosen eher lang als breit geschnitten sind. Bei der schwarzen Hose hat mich etwas gestört, dass der Kunststoffanteil glänzend durchschimmert. Das ist aber nicht sehr stark und glaube ich bei allen schwarzen Leggins so. Insgesamt bin ich sehr zufrieden (auch mit dem grauen Farbton der zweiten Hose) und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
  • Bequem, vielseitig und funktionell... (von einer Kundin aus Oldenburg): Diese Leggins haben einen hohen Tragekomfort. Da schnürt nichts ein oder kneift, und auch ein runder Po hat viel Platz darin -) Sie sind für meine Beinlänge (Körpergröße 173cm) einen Tick zu lang, was sich aber durch die Stretchqualität ausgleichen lässt. Sie sind allerdings mehr für die Übergangszeit geeignet, als für strenge Wintertage, da sie nicht sehr dick sind, dafür aber auch für Indoor -Aufenthalte gut geeignet.