Shopping
%
z Strickkleid, ANISTON in mauve



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Strickkleid, ANISTON

Artikel-Nr. 78165274

  • Damenkleid in Ajourstrick
  • Zarter Feinstrick
  • Langarmkleid
  • Kniefreie Länge
Strickkleid, Aniston. Ein Muss für Ihren Kleiderschrank. In sehr figurbetonender Form. Leicht ausgestellter Saum. Länge ca. 90 cm.
  • 50% Baumwolle
  • 50% Polyacryl

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(802) Artikel bewerten
* * * * * Schönes Kleid für größere Frauen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe des Kleides ist in echt etwas dunkler als auf dem Produktfoto, was mich jetzt aber nicht gestört hat. Die Qualität ist gut, ich finde es vom Strickmuster und Schnitt sehr schön. Ich bin 1,76m und finde es von der Gesamtlänge optimal. Es sitzt bei mir genau wie bei dem auf dem Foto. Und besonders wichtig, die Ärmellänge passt. Wenn auf Produktfotos die Models die Ärmel hochgerafft haben, liegt es oft daran, dass sie kürzer sind als es ihnen passt. Dies ist hier aber nicht der Fall, eher im Gegenteil. Sie sind schön lang und werden auch nach paar Wäschen dann noch optimal von der Länge passen. Mein Fazit: Schönes Strickkleid, besonders für größere Frauen mit langen Gliedern geeignet : )

von Jessica B. aus Neu Wulmstorf 14.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schönes Kleid mit toller Musterung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Größe fällt regulär aus, in der üblichen Größe anliegend, aber nicht zu eng, fällt durch die A-Form sehr schön und schmeichelt der Figur, endet ca. 5 cm oberhalb der Knie (1,62 Körpergröße). Die Farbe ist dunkler als auf der Abbildung, aber ok. Der Stoff fühlt sich eher herb und fest an, also nicht besonders weich und kuschelig, aber nicht kratzig. Das Kleid sieht schlicht aus, lässt sich aber durch einen Gürtel und Halstuch prima aufpeppen. Das absolute Highlight ist die gelochte Musterung und der verzierte Saum an der Unterkante. Durch die relativ großen Löcher (ca. 2 - 3 cm Durchmesser) ist das Kleid etwas durchsichtig, aber mit einem Top und einer schwarzen Strumpfhose drunter, sieht man nichts mehr durch und das Kleid sieht einfach nur toll aus. Hinten scheint das Kleid etwas kürzer zu sein als vorne, sodass man es ab und an "zurecht ziehen" sollte, vielleicht passt es sich mit der Zeit an. Die Nähte sich sehr sauber und gut vernäht. Insgesamt ist es ein tolles Kleid, deshalb habe ich es auch behalten.

von einer Kundin aus Dresden 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Das Kleid sieht angezogen sehr hübsch aus, ...

Das Kleid sieht angezogen sehr hübsch aus, allerdings benötigt man hierfür einen schlanken Bauch. Da dies bei mir nicht ganz der Fall ist, habe ich mal mit einer hellgrauen Schlabberweste, Gürtel und Leggins gemogelt und siehe da, es passt doch. Also einfach mal ausprobieren.

von einer Kundin aus Trossingen 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?