Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Strickkleid, ANISTON in mauve
» VOLLBILD
»
»

Strickkleid, ANISTON

* * * * / (560) anzeigen
Verfügbarkeiten

39,99

Anzahl


Details
Strickkleid, ANISTON

Artikel-Nr. 78165271
  • Damenkleid in Ajourstrick
  • Zarter Feinstrick
  • Langarmkleid
  • Kniefreie Länge
  • Hautfreundlich ausgestattete Strick-Qualität
Strickkleid, Aniston. Ein Muss für Ihren Kleiderschrank. In sehr figurbetonender Form. Leicht ausgestellter Saum. Länge ca. 90 cm.
  • 50% Baumwolle
  • 50% Polyacryl

Kundenbewertungen

* * * * / (560)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr schön!
Ich liebe Strickkleider - mit 1,78m Körpergröße und Kleidergröße 34 finde ich jedoch leider eher selten welche, die richtig passen und lang genug sind. Mit diesem hier bin ich sehr zufrieden! Es sitzt passgenau und sieht echt toll aus. Ich habe mich für das graue entschieden, mit bunten Strumpfhosen kann man es so immer wieder neu kombinieren, so dass es auch nicht langweilig wirkt. Der Stoff ist toll, sehr angenehm und behält auch nach dem Waschen seine Form. Nur für den tiefsten Winter mit Minusgraden ist es jetzt nicht unbedingt etwas, dafür ist es mir persönlich etwas zu dünn.
von einem Kunden aus Braunfels 23.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 34
* * * * o echter Hingucker!
Kleid liess bei der Bestellung sehr lange auf sich warten (3 Wochen), sodass ich es schon fast abgeschrieben hatte. Als es kam, hat es mich überrascht: Aus schönem Stoff, durch die gelochte Musterung raffiniert, ist es sehr angenehm zu tragen, z.B. mit dunkler Strumpfhose. ICh kombiniere das Kleid mit einem sehr schmalen Gürtel, wodurch es noch einmal mehr elegant wirkt und so auch durchaus angemessen ist zu "offiziellen Anlässen" oder tragbar im Alltag, zumal im Herbst oder Frühling.
von einer Kundin aus Moers 23.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : mauve,  Größe : 36
* * * * o super Teil für alle Gelegenheiten
Das Kleid hat eine super Länge, so dass es auch für reifere Damen sehr gut tragbar ist. Der Schnitt ist angenehm figurumspielend. Das Material ist ser pflegeleicht. Waschen und Aufhängen reicht, Bügeln kann man sich sparen. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Lochstrickerei teilweise etwas groß ist. Man sollte unbedingt eine blickdichte Strumpfhose und ein Top darunter tragen, da man sonst mehr Einblicke gewährt als vielleicht gewünscht. Ich habe mir das Kleid gleich nochmal in rose bestellt!
von einer Kundin aus Gundelsheim 19.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : anthrazit,  Größe : 36