Strickkleid, ANISTON in mauve
VOLLBILD

Strickkleid, ANISTON

* * * * / (350)
  • Damenkleid in Ajourstrick
  • Zarter Feinstrick
  • Langarmkleid
  • Kniefreie Länge
  • Hautfreundlich ausgestattete Strick-Qualität

Verfügbarkeiten

Strickkleid, ANISTON

Strickkleid, Aniston. Ein Muss für Ihren Kleiderschrank. In sehr figurbetonender Form. Leicht ausgestellter Saum. Länge ca. 90 cm.
  • 50% Baumwolle
  • 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 78165284

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78165284

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strickkleid, ANISTON

  • Sehr schön! (von einem Kunden aus Braunfels): Ich liebe Strickkleider - mit 1,78m Körpergröße und Kleidergröße 34 finde ich jedoch leider eher selten welche, die richtig passen und lang genug sind. Mit diesem hier bin ich sehr zufrieden! Es sitzt passgenau und sieht echt toll aus. Ich habe mich für das graue entschieden, mit bunten Strumpfhosen kann man es so immer wieder neu kombinieren, so dass es auch nicht langweilig wirkt. Der Stoff ist toll, sehr angenehm und behält auch nach dem Waschen seine Form. Nur für den tiefsten Winter mit Minusgraden ist es jetzt nicht unbedingt etwas, dafür ist es mir persönlich etwas zu dünn.
  • Ein toller Artikel, der Spaß macht ! (von einer Kundin aus Erkelenz): Ein super schönes und toller Artikel, habe mich auf das ersten tragen in das Kleid verliebt. Sitz super, sieht klasse aus. Kann zu Abenden mit Freunden, sowie zur Arbeit und zu etwas Schickeren Anlässen getragen werden. Das Material fühlt sich toll auf der Haut an. Farblich ist es etwas dunkler als auf dem Foto, finde das persönlich jedoch sogar besser so. Kann den Artikel nur weiter empfehlen, auch wenn man ein kleines Bächlein hat. Es hat auch exakt die Länge wie auch dem Foto.
  • Dies ist ein schön geschnittenes Strickkleid.... (von einer Kundin aus Berlin): Dies ist ein schön geschnittenes Strickkleid. Es ist etwas dunkler als auf der ursprünglichen OTTO- Abbildung. Der Schnitt ist genau wie auf der Abbildung. Das Kleid fällt groß aus. Es ist gut verarbeitet, über die Qualität nach dem Waschen kann ich noch nichts schreiben, da ich dies noch nicht getan habe. Bis jetzt macht der Artikel einen sehr positiven Eindruck auf mich und ist ab nun ein Bestandteil meines Kleiderschrankes.