Strickkleid, ANISTON in dunkelbraun
%
VOLLBILD
Strickkleid, ANISTON

Strickkleid, ANISTON

* * * * o (37)
  • In eleganter Feinstrickqualität
  • Super weich und hautfreundlich ausgestattet
  • Mit großem Kragen zum Knöpfen
  • Offen oder geschlossen zum Rollkragen tragbar
  • Lange Ärmel

Verfügbarkeiten

Strickkleid, ANISTON

Strickkleid, Aniston. Kuscheln Sie sich in dieses weiche und bequeme Strickkleid mit großem Rollkragen zum Knöpfen. Länge ca. 94 cm.
  • 55% Baumwolle
  • 45% Viskose

Artikel-Nr. 13185996

39,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13185996

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strickkleid, ANISTON

  • Ganz nettes modisches Teil für jeden Tag. :0) (von Doreen S. aus Altusried): Das Kleid ist angenehm zu tragen, da es aus reiner Baumwolle ist, was mich wichtig ist.Der Farbton ist ein angenehmes Schokoladenbraun. Der Kregen mit der Knopfleiste wirkt sehr lässig modern und läßt sich durch die Knopfleiste auch noch ein wenig einstellen . Für den Preis ein richtig gutes Teil. :0) Ich werde es mit noch ein paar Straßsteinchen aufpeppen . . . Schade, dass die meisten günstigen Teile entweder aus Kunstfaser bestehen oder sehr eintönig/ einfarbig gehalten sind. Da kann man sich überlegen eine Stickmaschine zuzulegen . . .
  • tolles Kleid (von Doreen B. aus Karlstein): sehr schönes warmes Stickkleid, Mit Stiefeln kombiniert ist es ideal für kalte Wintertage. ich trage normalerweise Kleidergröße 38/40. habe das Kleid in 40 bestellt. es fällt etwas zu groß aus. ich habe es dennoch behalten.
  • Schöner Artikel! (von einer Kundin aus Muenchen): Schönes Kleid mit tollem Schnitt. Der Kragen fällt gut und das Kleid geht mir knapp übers Knie (ähnlich wie abgebildet). Ich finde nicht dass es - wie in mancher Rezension - zu kurz ausfällt. Der Stoff fühlt sich gut an.