Strickkleid, ANISTON in grau
%
VOLLBILD
Strickkleid, ANISTON

Strickkleid, ANISTON

* * * * o (82)
  • Weiches Feinstrickkleid
  • Modisch gemustert im Retrolook
  • Langarm
  • Kniefreie Kleiderlänge
  • Figurbetonende Passform

Verfügbarkeiten

Strickkleid, ANISTON

Strickkleid, Aniston.
Figurnahes Modell aus weichem Feinstrick, mit trendstarkem, großflächigem Muster. Länge ca. 90 cm. Ohne Blüte.
  • 50% Baumwolle
  • 50% Polyacryl

Artikel-Nr. 179977L

39,99
(Sie sparen 21%)

jetzt € 31,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 179977L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strickkleid, ANISTON

  • Mir gefällt das asymmetrische Muster gut.... (von einer Kundin aus Wuppertal): Mir gefällt das asymmetrische Muster gut. Das Material kratzt nicht und bei 30° lässt es sich in der Waschmaschine gut waschen. Wenn man es danach liegend trocken lässt, ist es sogar knitterfrei und muss nicht gebügelt werden. Für richtig kalte Wintertage ist dieses Kleid alleine getragen allerdings zu dünn, da es die Silhouette locker umspielt passt aber problemlos noch ein Longsleeve drunter. Es lässt sich legere/sportlich für den Alltag aber auch schicker fürs Büro kombinieren. Ich bin zufrieden obwohl ich 2 Monate drauf gewartet habe.
  • Tolles Kleid, einfach aber schick. (von einer Kundin aus Ketzin): Schönes, einfaches aber pfiffiges Strickkleid. Es passt in die Freizeit genauso wie in das Büro. Mit schwarzen Strumpfhosen oder Leggings und Stiefeln. Es passen schwarze sowie auch graue Stiefel dazu. Das Material ist weich und das Kleid verzieht sich nach dem Waschen nicht. Bei dem günstigen Preis hätte es auch anders sein können. Dieses Kleid wird definitiv eines meiner Lieblingsstücke für kalte Tage.
  • Fühlt sich gut an (von einer Kundin aus Wuppertal): Das Kleid ist schön geschnitten, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Es fühlt sich beim Tragen einfach gut an. Leider hat es mir im Original nicht mehr so gut gefallen wie auf dem Bild. Es ist irgendwie zu viel hellgrau und zu wenig schwarz.