Shopping
%
z Strickkleid in schwarz/rot

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Strickkleid

Artikel-Nr. 002385X

  • Modischer Casual-Look
  • Angenehme, pflegeleichte Qualität
  • Figurbetonte Form
  • Alltags- und bürotauglich
Modischer Casual-Look. Angenehme, pflegeleichte Qualität. Figurbetonte Form. Alltags- und bürotauglich. Länge ca 90 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(18) Artikel bewerten
* * * * o Chices und bequemes Kleid Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sitzt relativ leger, ohne formlos zu sein. Es ist zugleich bequem und chic und daher vielseitig verwendbar.

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein tolles Kleid zum Wohlfühlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid sitzt sehr gut, und das Muster ist auch sehr schön. Es engt nicht ein und ist angenehm auf der Haut.

von einer Kundin 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein hübsches Kleid.

Dies ist ein hübsches Kleid, auch die Farben sind nicht schlecht. Ich habe es zurückgesandt, weil es mir zu weit war und vor allem zu kurz. Ich bin groß und wollte eigentlich kein Minikleid daher ging es zurück. Es fällt weit aus.

von einer Kundin aus Passau 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/rot, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?