Strickkleid in sand
VOLLBILD

Strickkleid

* * * * / (5)
  • Starkes Dessin im effektvollen Colour-Blocking
  • Feminin figurbetont in kniefreier Länge
  • Softer Feinstrick, besonders weich und pflegleicht

Verfügbarkeiten

Strickkleid

3/4-Arm. Länge ca. 90 cm. Tailliert. Aus 80% Baumwolle, 20% Polyamid. Waschbar.

Artikel-Nr. 070911Y

49,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 070911Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strickkleid

  • Supertolles Kleid! (von einer Kundin aus Ketzin): Das Kleid ist wie beschrieben. Das Material weich und auch nach einigen Malen waschen sitzt es noch genauso toll wie beim ersten anziehen. Da ich weder klein noch groß bin, nicht die dünnste aber auch nicht moppelig (nur mit etwas breiteren Hüften), ist dieses Kleid wohl für jede gut geeignet. Probiert es selber!
  • schönes business Kleid (von einer Kundin aus Wetzlar): elgantes schön gemustertes Kleid - auch vom Stoffe sehr angenehm zu tragen. Allerdings hat man bei mir zu viel gesehen was ich drunter anhatte.
  • Lieblingskleid mit toller Farbkombination (von Barbara E. aus Maintal): Mein Lieblingskleid, angezogen und sofort wohlgefühlt. Immer wieder