Strickjacke Damen in schwarz
%
VOLLBILD

Strickjacke Damen


Artikel-Nr. 164562X

79,95
(Sie sparen € 40,00 bzw. 50%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 164562X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strickjacke Damen

  • habe sie in Größe XL bestellt. Bei einer... (von Vanessa R. aus Haibach): habe sie in Größe XL bestellt. Bei einer größeren Größe kaschiert sie, bei einer kleineren Größe eher nicht figur-betonend. In meiner Größe auch nochmal in blau geordert, da Sie vom Stoff her einfach super verarbeitet ist. Wird wohl mein Lieblingsjäckchen:) sehr zu empfehlen als Übergangsjacke, unter der Voraussetzunge, sich etwas drunter zu ziehen. Das Strickmuster ist sehr eng gestrickt, dadurch lässt Sie Kälte und Wind nicht so arg durch, wie andere Jacken. Super Qualität, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung !
  • Strickjacke mit hohem Wohlfühlfaktor! (von Jana K. aus Rostock): Sehr schöne sportliche Strickjacke mit hohem Wohlfühlfaktor! Im Gegensatz zu anderen Meinungen, finde ich nicht, dass die Knöpfe auftragen. Allerdings habe ich auch zu Größe S gegriffen, obwohl ich sonst eher XS trage, da die Jacke ja sehr figurbetont geschnitten ist und man auch noch was drunter trägt. So ist sie allerdings perfekt! Passt sehr gut zu Jeans und wird in diesem Herbst bestimmt eines meiner Lieblingsteile!
  • Klasse Jacke zum super Preis (von einer Kundin aus Waiblingen): Sehr schöne Jacke sieht auch ganz toll aus wenn man sie offen lässt, mit den Druckknöpfen. Qualität und Preis/Leistung super. Farbe wunderschönes dunkelblau, klasse kann man überall zu tragen passt einfach. Aufdruck in Silber und die Knöpfe auch in Silber sehen auf dem blau klasse aus. Die Jacke ist auch sehr schön warm, kann man an kalten Tagen auch mal in der Wohnung anziehen.