Strickfleece Damen in schwarz/melange
%
VOLLBILD

Strickfleece Damen

OCK Fleecejacke. Außen in melierter Strickoptik, super warm mit Fleece-Innenseite, in winddichter Verarbeitung; kontrastfarbige Flatlocknähte; Kinnschutz am unterlegten RV und verstellbare Saumweite; Obermaterial: 95% Polyester, 5% Elastan; Futter: 100% Polyester. Herren: mit Stehkragen und 2 RV-Taschen.

Artikel-Nr. 116569X

99,95
(Sie sparen € 60,00 bzw. 60%)

jetzt € 39,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 116569X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strickfleece Damen

  • Bezeichnung Strickfleece ist verwirrend... (von einer Kundin aus Goettingen): Die Jacke ist toll, hat aber wenig von einer Fleecejacke. Sie erinnert eher an ein Softshell. Ich denke sie hält ordentlich was an Wetter aus, ist aber eindeutig keine Jacke, die man vielleicht auch mal zu Hause überziehen würde, wenn es kühl ist. Sie ist recht steif und raschelt, also nicht so kuschelig wie man ein Fleece erwartet. Innen hat sie ein sehr kurzfloriges Fleecefutter, außen ist sie ziemlich glatt, hat aber im Gegensatz zu den meißten Softshelljacken einen leicht textilen Griff und eine textile Optik und sieht deshalb nicht ganz so nach Funktionsbekleidung aus. Alles in allem also: Es ist eigentlich eine ziemlich tolle Jacke, aber die Bezeichnung und die Beschreibung wecken falsche Erwartungen.
  • Super warme und schöne Jacke. (von Kirsten W. aus Marl): Ich habe mir die Jacke in der Farbe grau bestellt. Sie ist total klasse und das Material gefällt mir echt gut. Ist mal was völlig anderes. Vor allem ist sie winddicht und schützt vor Kälte. Die Passform ist ebenfalls toll. Sie lässt sich gut tragen. Ich kann sie allen Frostbeulen die viel frieren weiter empfehlen.
  • Eine schöne Softshelljacke (von einer Kundin aus Taunusstein): Unter "Strickfleece" habe ich mir zwar etwas anderes vorgestellt, die Jacke gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Würde sie als Softshelljacke bezeichnen, die gut für den Herbst geeignet ist. Habe sie in Größe 34 bestellt und sie fällt größengerecht aus.