Shopping
%
»
»
Stretchhose in Bootcut-Form in anthrazit

Stretchhose in Bootcut-Form

* * * * o (167) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Stretchhose in Bootcut-Form

Artikel-Nr. 22386087

  • Die Bootcut
  • 5-Pocket-Form
  • Gesäßtaschen mit Stickerei
  • Komfortable Stretch-Qualität
  • Vielfältige Kombinationsmöglichkeiten
Die elegante JFM Hose in Bootcut-Form mit ausgestelltem Saum sitzt gut dank hoch geschnittener Hüfte und weitem Bein. Sie hat vorn und hinten je zwei Taschen, die Gesäßtaschen sind mit geschwungenen Stickereien verziert. Die Stretchqualität macht sie zu einem bequemen Begleiter im Alltag, aber auch zu etwas schickeren Anlässen. Ob zu Stiefeln oder zu High Heels, diese Jeans sieht aufgrund des weit geschnittenen Beins immer gut aus.
Typ
Hose
Materialzusammensetzung
97% Baumwolle, 3% Elasthan
Passform
Bootcut-Form
Länge
Längen ca.: N-Gr. 82 cm, L-Gr. 89 cm, K-Gr. 77 cm
Vordertaschen
2
Taschenanzahl
4
Gesäßtaschen
2
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(167) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* o o o o Finger weg von dieser Hose! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose schaut wirklich super aus - im Katalog und solange sie in der Verpackung bleibt! Ich habe mich so auf sie gefreut, mit etlichen Verspätung doch noch zum Weihnachtsfeier anziehen dürfen. Am Ende der Veranstaltung war dann auch der Spaß vorbei - ich sah aus wie ein explodierte Handbesen: diese Hose zieht magisch jeden Fussel und Hundehaare an. Ich dachte, ich habe eine schöne elegante Hose, die ich zu bestimmten Veranstaltungen anziehen kann. Bestimmt ist jetzt eins: habe ich für satte 50,00 € eine neue Arbeitshose!

von einer Kundin aus Hohenpeissenberg 06.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 22, Variante: K+L-Größen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne schwarze Hose

Hose sitzt gut und gefällt mir sehr gut. Bin mir alleridings nicht sicher, ob der Preis gerechtfertig ist und ich vermute, dass der Reisverschluss mal wieder schnell kaputt gehen wird :-( Das passiert mir leider sehr oft bei Hosen von Sheego. Mal schauen, wie lange sie hält, der Stoff ist eher dünn. Sieht auf jeden Fall chic aus. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Hose jede Fussel annehmen wird.

von einer Kundin aus Alfter 05.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 22, Variante: K+L-Größen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gut

Hose hat einen schönen Schnitt, Passt von der Größe genau, dehnt sich beim Tragen leider schnell, am liebsten eine Zwischengröße :) das wäre perfekt. Länge bei 1,63 bei Normaler Größe i.O. Reibt sich leider schnell zwischen den Beinen auf - sodass schnell Pilling entsteht. Ob der Preis gerechtfertigt ist - sieht man wie sie eine Woche Arbeiten übersteht.

von einem Kunden aus Wiefelstede 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 56, Variante: N-Größen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?