Shopping
%
z Vollbild
Strauchrose »Eden Rose®« in rosa

Strauchrose »Eden Rose®«

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Strauchrose »Eden Rose®«

Artikel-Nr. 403379J

  • Strauchrose »Eden Rose®«
  • große, hellrosa, stark gefüllte Blüten
  • nostalgisch-romantische Form
  • 1 oder 3 Pflanzen im Set
Produktdetails
Anzahl Pflanzen
1 Pflanze
Blütenfarbe
hellrosa
Blütenduft
stark
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
150 cm
Besonderheiten
Auch als Kletterrose geeignet; nostalgisch-romantischgeformte Rosenpracht
Blütezeit
Juni, Juli, August, September


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * o o Wenn denn die richtige Rose geliefert wird... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn es mal die Eden Rose wäre... Das erste Mal lieferte man mir eine historische Rose "Mme Boll" mit pnkfarbenen Blüten und als Ersatz lieferte man mir angeblich die Eden Rose. Jetzt gehen die ersten Blüten auf und es ist... Na??? Nicht die Eden Rose, sondern die Edelrose "Leo Ferre" mit gelber Mitte und quietschrotem Rand... Ich bestelle keine Rosen mehr bei Otto!

von einer Kundin aus Langenhagen 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Leider eine andere Rose erhalten. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann mich der letzten Bewertung nur anschließen. Die Rose die ich erhalten habe hatte lachsfarbene Blüten. Meine Vermutung war auch gleich das dies eine andere Rose sein muss. Die Rose ging somit zurück.

von einer Kundin aus Wandlitz 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine herrliche Rose, die Freude bringt.

Die Rosentriebe sehen sehr kräftig aus. Die Verpackung war optimal, so dass nichts abgebrochen ist. Nun hoffe ich, dass sie gut anwächst und mir im Sommer den herrlichen Rosenduft und -blüten bringt.

von Renate G. aus Kiel 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa, Ausführung: 1 Pflanze

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?