Strapsstrümpfe, di Lorenzo in hautfarben-elfenbein
VOLLBILD

Strapsstrümpfe, di Lorenzo

* * * * / (43)
  • Perfekter Sitz
  • Hochwertige Spitze
  • 18 den

Verfügbarkeiten

Strapsstrümpfe, di Lorenzo

"Passend zur Corsage und Panty. Jetzt bestellen! Strapsstrümpfe von di Lorenzo. Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Gönnen Sie sich diese Strapsstrümpfe von di Lorenzo in pflegeleichter Markenqualität. Überraschen Sie mit elegantem Auftreten. Die extra breite romantische Zierspitze und der schimmernde Glanz ziehen nicht nur die Blicke auf sich, sondern sie sind auch noch bequem! Feinste Beinlänge in 18den seidig glänzend romantischer Spitzenabschluss. Perfekter Sitz, auch in großen Größen. In Hautfarben mit elfenbeinfarbener Spitze oder mit schwarzer Spitze. Aus 87% Polyamid, 13% Elasthan (LYCRA®)."

Artikel-Nr. 766931W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 766931W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strapsstrümpfe, di Lorenzo

  • Teuer, aber lohnenswert (von einer Kundin aus Rethwisch): Endlich einmal Strümpfe in einem Hautton. Habe bisher immer welche aus dem Laden um die Ecke gekauft, welcher allerdings nur schwarze führt. Die qualität ist wirklich sehr gut. Da ich allerdings einen großen Verschleiß habe, was Nylonwaren betrifft, befürchte ich auch dieses Schmuckstück wird nicht lange halten. Dafür etwas zu teuer!
  • Supper Artikel , für Sie und Ihn :) viel Spaß (von einem/r Kunden/in): Für alle beleibten Frauen ein Genuss endlich mal Strümpe die sich wie die eigene Haut anfühlen und man nicht andauernd irgendwo am ziehen und drück ist ... toll ... wünsche mir mehr schöne sachen für Rubensfrauen... )
  • Sehr schicker angenehmer Strumpf (von einer Kundin aus Springe): Der Strumpf ist sehr angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus. Die Farbe des Strumpfes passt ideal zu meiner Haut und verpasst dieser einen angenehmen Glanz und Tent. Ich bin sehr zufrieden.