Strandtuch, LASCANA in lila
VOLLBILD
Strandtuch, LASCANA

Strandtuch, LASCANA

* * * * * (200)
  • Ideale Strandgröße: 180 cm x 100 cm!
  • Kuschelweiche Frottier-Qualität!
  • In modischen Violett-Farbtönen!



Strandtuch, LASCANA

Für den perfekten Tag am Strand. Ideale Strandgröße: 180 cm x 100 cm. Kuschelweiche Frottier-Qualität. In modischen Violett-Farbtönen.

Kuschelige Qualität aus reiner Baumwolle.

Maße ca. 100/180 cm.

Artikel-Nr. 433182W

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 433182W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandtuch, LASCANA

  • Toll für Strand und Pool (von Sandra W. aus Halle): Ich habe mir dieses Strandtuch für den Urlaub gekauft und bin rundum zufrieden. Das Material ist schön dick und flauschig, sogar nach dem ersten Waschen und (was ich besonders wichtig bei Strandtüchern finde) es fusselt nicht. Die Größe ist ideal, passt super auf eine Strandliege. Nicht zu vergessen bleibt natürlich die tolle Farbe. Auch nach langem Sonnenbaden hat das Strandtuch dasselbe strahlende Lila.
  • Dieses Strandtuch ist kuschelig weich auch... (von Gisela D. aus Hamm): Dieses Strandtuch ist kuschelig weich auch nach mehrerem waschen .Ein super Spruch fällt mir ein : So viel Tuch für so wenig Geld .Wenn unsere Familie zum Schwimmen geht gibt es in letzter Zeit immer Streit , weil jeder dieses Strandtuch haben möchte . Deswegen habe ich noch welche nachbestellt wie auch meine Freunde.
  • perfekt!! (von einem/r Kunden/in): Der Artikel ist wie beschrieben und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Da ich selbst ziemlich groß bin, haben mich kürzere Badetücher am Strand immer genervt. Endlich habe ich ein glamouröses Tuch gefunden, dass die richtige Größe hat. Außerdem Trendfarbe lila. Was soll ich dazu noch sagen? Kaufen!!