Shopping
%
z Vollbild

Strandtuch, Dyckhoff, »Muschel«, mit Muschelmotiven

* * * * o (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Strandtuch, Dyckhoff, »Muschel«, mit Muschelmotiven

Artikel-Nr. 34111692
* * * * o (11)

  • Gemustertes Design
  • Aus 100% Baumwolle hergestellt
  • Besonders saugfähig
  • Hautfreundlich & Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Für Badelustige

Ein wunderschönes Badetuch mit leuchtenden maritimen Mustern. Der Artikel sind in natura genauso aus wie in der Abbildung. Top Qualität.

von einer Kundin aus Langenweissbach 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 1x 75x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o flauschiges Strandtuch

Das Strandtuch hat eine sehr schöne Qualität, gefällt mir aber leider farblich nicht

von einem Kunden aus Bremen 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 1x 75x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o ein schleches Artikel

das ist ein schlechter artikel wie habe ich gesehen.im internet die farben sind schon ,aber etzt die sind schlecht

von Ioanna A. aus Leipzig 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 1xStrandtuch 75x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >