Strandtop, Buffalo London in schwarz-weiß
VOLLBILD

Strandtop, Buffalo London

* * * * / (349)
  • Strandtop im Lagenlook
  • Aufwendige Rückenverarbeitung
  • Süße Kombo: gedrehte Träger und Wasserfall-Ausschnitt
  • Länge ca. 64 cm

Verfügbarkeiten

Strandtop, Buffalo London

Strandtop von Buffalo London. Sommerlich leicht in schöner Doppellagen-Optik mit Wasserfall-Ausschnitt. Die aufwendige Rückenverarbeitung, mit dekorativer Ringapplikation, gibt dem Top eine stylische Note. Das Strandtop in trendiger Two-in-One-Optik, mit gedrehten Trägern, ist schmal geschnitten und figurbetonend. Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Marke: Buffalo London Typ: Strandtop Stil: Trendy Ausschnitt: Rundhals mit Wasserfall-Ausschnitt Passform: anliegend, schmal geschnitten Specials: aufwendig verarbeiteter Rücken
Material: 95% Viskose, 5% Elasthan

Die Kult-Marke BUFFALO ist der Trend. Mit ihrem unverkennbaren und unverwechselbaren Style verhilft die Marke seit Jahren Fashionitas in aller Welt zu spektakulären Auftritten, bei denen neidische Blicke garantiert sind. BUFFALO: Lässig & Cool, qualitativ hochwertig, in erstaunlicher Vielfalt, jedoch stets exklusiv.

Artikel-Nr. 736627W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 736627W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandtop, Buffalo London

  • Strandtop, perfekt für den Sommer! (von einem/r Kunden/in): Sooodele. Ich hab mir das Top in Khaki bestellt. Auf dem Bild sieht die Farbe aus wie Hellgrau. In echt ist es etwas dunkler, aber trotzdem echt schön :) Wenn man es ein bisschen hinzieht und zupft sitzt das Top perfekt und fällt suuuuper schön. Ich bin beiegstert. Der Stoff ist superweich, fühlt sich sehr gut an. Wirklich ein sehr gelungener kauf, kann ich nur empfehlen! Was meine Angst ist, immer wenn ich ein Top kaufe, dass es durchsichtig ist wenn es zu sehr spannt oder sonstiges. Auch auf den Bildern sah der Stoff schon irgendwie dünn aus. Habe es mir trotz Angst bestellt und kann jetzt sagen: Kein durchschimmern des BHs oder sontiges. KLASSE Sommertop!
  • schöner Sitz, angenehmer Stoff, normale Größe (von einer Kundin aus Willich): Sehr schönes Top. Der Preis hat mich trotzdem kurz überlegen lassen. Ich habe es dann aber doch behalten. Ich hoffe der Preis liegt nicht nur an der Marke, sondern spricht auch für eine gute Qualität. Ich hatte mir das Top in zwei Größen bestellt (36/38 und 40/42). Es fällt normal aus, so dass ich es in der Nr. größer schon zurückschicken wollte... dann sah aber meine Mam das Top und es hat ihr so gut gefallen, da war sie begeistert als ich ihr sagte, ich hätte es auch noch in ihrer Größe als angedachte Retoursendung bei mir liegen. Sie hat es dann auch tatsächlich behalten. Wie gesagt, einfach ein sehr schönes Top!!
  • Schönes Shirt, aber zu teuer! (von einem/r Kunden/in): Habe das Shirt in türkis bestellt. Schöne, satte Farbe, der Schnitt ist lässig und das Material angenehm weich und fließend. Die Nackenträger sind meiner Meinung nach etwas dick gewickelt, aber das ist Geschmacksache. Der Schönheit tut es keinen Abbruch und im Rücken sehen sie sehr edel aus. Ich finde aber trotz allem, das 30 Euro für das Shirt zu teuer sind. Man sollte sich überlegen , ob man es wirklich braucht.