Shopping
%
z Vollbild
Beachtime Strandshorts in grau meliert



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Beachtime Strandshorts

Artikel-Nr. 332648W

  • Strandshorts mit breitem Krempelbund
  • Länge ohne Bund ca. 26 cm
  • Beachshorts - Lässig und bequem an den Strand
Vielseitige Basic-Strandshort für jede Gelegenheit. Einfach nach Lust und Laune mit einem sportlichen Strandtop kombinieren und fertig ist der perfekte Strandlook. Die lässige, bequeme Short mit breitem Krempelbund eignet sich ideal für sportliche Strandaktivitäten. Strandshort in figurbetonender Form aus toller, leichter Baumwoll-Qualität. Länge ohne Bund ca. 26 cm. Stretch- Jersey aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Graumelange aus 85% Baumwolle, 10% Polyester, 5% Elasthan.

Typ: Strandshort Stil: Sportlich Passform: anliegend Leibhöhe: niedrig Bund + Verschluss: Krempelbund
Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Graumelange aus 85% Baumwolle, 10% Polyester, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (902)
* * * * o Toll, aber mit Einschränkungen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sind schon sehr süß, gefallen mir gut. Der Stoff ist aber recht dick und "schwer". Wer hier also was dünneres leichteres sucht, sollte weiter suchen. Sind aber bequem und sehen gut aus, darum trotzdem behalten und zu empfehlen. Schlanke Beine sollte man aber haben, sie tragen schon ein bisschen an den Beinen auf. Bei sonstige Größe 38/40 kann ich hier die 40/42 empfehlen, die passt dann. Nicht kleiner!

von einer Kundin aus Berlin 26.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o zu dickes Material Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte irgendwie ein leichteres Material erwartet. Ist doch für den Sommer eher ein dicker Baumwollstoff. Außerdem finde ich das die Abbildung hier nicht ganz dem entspricht, wie es dann aussieht wenn man die Shorts selbst trägt. Damit meine ich, dass die Beine auf der Abbildung ja eher anliegen. Bei mir waren die aber schlabberig bis abstehend, obwohl ich nicht die dünnsten Beine hab :-)

von einer Kundin aus Tangermuende 28.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Superbequeme Shorts

Ich hatte mir die Shorts in weiß bestellt und bin sehr zufrieden. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, nicht zu dick oder zu dünn (sodass zu viel durchblickt) und für den Sommer perfekt geeignet. Ich habe die kleinste Größe bestellt und die Shorts liegen gerade richtig am Bein an. Es steht nichts ab, aber schnürt auch nicht ab. Auch der breite Brund liegt leicht an ohne das etwas drückt. Man kann ihn über'n Bauch legen oder einfach umschlagen. Bei Gelegenheit werde ich mir die Hose auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Für meinen Geschmack die perfekte Sommerhose.

von einer Kundin aus Stein 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?