Strandrock, LASCANA in schwarz
VOLLBILD

Strandrock, LASCANA

* * * * / (105)
  • Lässig, umschlagbarer Krempelbund
  • Kann auch länger getragen werden

Verfügbarkeiten

Strandrock, LASCANA

Mit lässig umschlagbarem Krempelbund, der auch normal getragen werden kann, wenn man den Rock etwas länger haben möchte. Schicke Teilungsnähte.
Länge ca. 45 cm.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 100155W

24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 100155W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandrock, LASCANA

  • Im Großen und Ganzen schöner Rock (von einer Kundin aus Henstedt-Ulzburg): Ich habe mir den Rock in gelb bestellt. Er sitzt eigentlich recht gut und fühlt sich gut auf der Haut an. Allerdings hat mich der umschlagbare Krempelbund etwas gestört, weil er sich unter engen Shirts abzeichnet. Auch wenn die Farbe an sich sehr schön ist, konnte ich sie mit meinen Oberteilen farblich nicht gut kombinieren.
  • Toller Strandrock (von einer Kundin aus Duisburg): Dieser Strandrock ist wirklich empfehlenswert. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Super angenehmes Tragegefühl, sehr angenehmer Stoff. Die Tragelänge ist durch den Bund nach Wunsch etwas variierbar, das ist wirklich toll. Eignet sich nicht nur für den Strand, sondern auch sehr gut für kleine Shoppingtouren im Urlaub :-)
  • Jetzt kann der Sommer kommen (von einer Kundin aus Boeblingen): ein echt blickfang dieser Strandrock. Habe ihn in weiß gekauft und war sehr überrascht das er fast nichts durchschimmern lässt. Auch super angenehm sind die zwei verschiedenen Längen, wenn man will klappt man den Bund einfach runter und hat einen knielangen Rock. Klappt man ihn wieder hoch ist es ein schöner Mini.