Strandkleid mit 5 Tragevarianten, LASCANA in weiß
VOLLBILD

Strandkleid mit 5 Tragevarianten, LASCANA

* * * * o (535)
  • 1 Kleid, 2 Bänder = 5 Outfits
  • Als Rock oder Bandeaukleid mit Schleife hinten
  • Als Kleid mit Neckholderträger
  • Als Neckholder mit Knoten vorne
  • Als Bandeaukleid mit Gürtel

Verfügbarkeiten

Strandkleid mit 5 Tragevarianten, LASCANA

Ein vielseitiges Kleid, das in fünf unterschiedlichen Varianten getragen werden kann. Mit den an den Seitennähten angenähten Bändern kann man das Kleid zu verschiedenen Outfits stylen. Kniefrei.

Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Bitte beachten Sie: die Farbe Pink fällt leuchtender aus als abgebildet.

Artikel-Nr. 499249W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 499249W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid mit 5 Tragevarianten, LASCANA

  • Hochwertiger Artikel in farbenfrohem Design (von einer Kundin aus Zittau): Das Kleid macht einen sehr guten Eindruck. Der Druck ist sehr schön, mit frischen strahlenden Farben. Typisch Lascana wurde hier ein sehr hochwertiger Stoff verarbeitet der toll fällt und sich gern anfassen lässt. Der Stoff dürfte auch den höheren Preis erklären. Aufgrund meiner breiteren Hüften kann ich das Kleid leider nicht in der Rock-Variante tragen, aus Angst es dann zu weit zu dehnen. Die Knoten-Varianten hinter dem Hals gefallen mir auch nicht so, da es aufgrund der breiten Bänder recht dicke Knoten werden. Schleifen gehen schon gar nicht. Die einzige Tragevariante, die mir gefällt ist ein Knoten direkt in der Busenmitte. Daher habe ich das Kleid auch trotz des hohen Preises behalten. Für den Strand geht es auf alle Fälle!
  • Freu mich auf den Sommer! (von Stefanie G. aus Goettingen): Habe die gedruckte Blumenvariante (weiß mit rot-schwarzem Druck) in Größe 36 für mich (trage Oberteile immer S oder XS, Hosen 38) bestellt und passt perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm, kann ich mir sehr gut für den Sommer vorstellen zu Flipflops. Sieht auch mit kleiner Oberweite (A) sehr schön aus, kaschiert kleine Rettungsringe, farblich schön, also bin voll des Lobes. Weiß jetzt nicht, wie es nach dem Waschen ausschaut. Einziger kleiner Makel: Rein ins Kleid kommt man super, raus ist bisschen schwerer -). Zur Länge lässt sich noch sagen, dass das Kleid bei mir (1,72m) knapp über dem Knie endet und als Rock getragen knapp unterhalb des Knies endet. So, ich hoffe, ich habe jetzt keine Aspekte vergessen zu erwähnen...
  • Schön, aber etwas umständlich (von einer Kundin aus Ihlow): Im Grunde ist es sehr schön, dass man dieses Kleid in mehreren Variationen tragen kann. Das Schwierige ist nur, es genauso hinzubekommen, wie es auf den Bildern dargestellt ist. Dies ist relativ zeitaufwändig und das Ergebnis nicht immer zufrieden stellend. Als langer Rock sehr schön und wenn man es geschafft hat, alles so zu falten, dass ein schönes Kleid dabei heraus kommt, ist auch dies sehr schön. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und wurde gut verarbeitet. Für mich aber mit all den Variationen doch etwas zu umständlich.