Strandkleid, LASCANA in taupe
%
VOLLBILD

Strandkleid, LASCANA

* * * * / (86)
  • Leicht ausgestellte A-Form
  • Mit dekorativen Ringen in Holszoptik
  • Aus weich fliessender Visksoe

Verfügbarkeiten

Strandkleid, LASCANA

In leicht ausgestellter A-Form. Die Schulterträger werden durch attraktive Ringe in Holzoptik gerafft. Asymmetrischer Saum.

Länge ca. 88 cm.

Fließend weiche Qualität aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 105627W

35,00
(Sie sparen € 10,01 bzw. 29%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 105627W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, LASCANA

  • Schade, das Kleid hätt ich gern behalten! (von einer Kundin aus Tuntenhausen): Stoff sehr gut, fein, leicht und fließend (für Hochsommer und heiße Urlaubsregionen ideal) eben Viscose. Machart auch in großen Größen gut tragbar, da nach unten hin leicht ausgestellt (A-Form) und seitlich zipfelig. Kleid war leider für mich etwas zu kurz (endete bei mir über Knie), bin 1,63 m groß bei Kleidergröße 46. Kniefrei sieht in meinem Alter (54) nicht mehr so perfekt aus. Farbe taupe sehr schön.
  • Für heiße Tage ein Muß! (von Gabriele M. aus Schleifreisen): Leichter Stoff, super für den Strand,nach dem Waschen schnell trocken. Kaschiert auch paar kleine Pölsterchen,wunderschön zu Tragen. Die Schnallen an den Trägern verleihen dem Ganzen noch ein bißchen Pep, ob diese aber nach mehrmaligen Wäschen noch gut aussehen wird sich zeigen lassen.
  • tolles Teil mit vielen Kombimöglichkeiten (von Barbara S. aus Chemnitz): Das Material ist schön weich fallend, es kaschiert die Figur und paßt perfekt zu Capris oder Leggins. Mit einem Shirt drunter kann man es auch in der kalten Jahreszeit tragen. Ich hab es mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.