Strandkleid, LASCANA in türkis bedruckt
VOLLBILD

Strandkleid, LASCANA

* * * * / (334)
  • Strandkleid in weich fließender Viskose-Qualität
  • In der Taille gesmokt
  • Verstellbares Schmuckdetail pusht das Dekolleté
  • Länge ca. 138cm

Verfügbarkeiten

Strandkleid, LASCANA

Strandkleid von LASCANA mit verstellbarem Schmuckdetail für ein tolles Dekolleté. Das Besondere an diesem wunderschönem, bodenlangem Sommerkleid ist der verstellbare, ungefütterte Ausschnitt. Einfach mit den Spiralen verstellen, je nachdem wie hoch oder tief der Ausschnitt sein soll. Die eng anliegende gesmokte Taille sorgt für das besondere Etwas. Ob in Uni oder mit trendigem Druck - mit diesem Strandkleid ziehen Sie alle Blicke auf sich. Die angenehm, weiche Viskose-Qualität bietet optimalen Tragekomfort an heißen Sommertagen. Länge ca. 138 cm. Aus 100% Viskose.

Marke: LASCANA Typ: Strandkleid Stil: Sexy Ausschnitt: V-Ausschnitt Träger: Tankträger Passform: anliegend Länge: 138 cm, bodenlang Prints/ Applikation: bedruckt oder uni Specials: Pusht das Dekolleté
Material: 100% Viskose

Artikel-Nr. 261958W

54,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 261958W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, LASCANA

  • Schöner fließender Stoff (von einer Kundin aus Jakobsweiler): Ich hatte das Kleid letzte Jahr für meine Mutter bestellt in Türkis farben gr. 40 der ausschnitt ist weit geschnitten und von der länge war es etwas lang (1,65 groß). Sie hat es kürzen lassen weil ihr das Kleid Super gefallen hat. Nun habe ich es nochmal für mich in lila bestellt in gr. 34 normal trage ich 36 und ich muss sagen es passt prima ! Bei mir ist es nicht so weit ausgeschnitten und die länge optimal (1,70 groß) ! Nun kann hoffendlich bald der Sommer kommen :-D
  • ein tolles Kleid für heiße Sommertage (von Christine B. aus Aachen): als ich vorher die Beurteilungen las, dachte ich nur mal schauen. Nun bin ich jedoch von dem Kleid begeistert. Ich bin nur 1,60m groß und dennoch hat das Kleid ein optimale Länge und ich brauche es nicht zu kürzen. Die Machart ist witzig und mit dem verstellbachen Ausschnitt kann das Kleid variiert werden, zudem verdeckt es kleine Problemzohnen. Wer gerne im Sommer einen Hippie und Flowerpowerstyle gerne hat, für den ist das Kleid genau das Richtige.
  • Ein fantastisches Sommerkleid (von einer Kundin aus Schkeuditz): Ein super schönes Kleid! Endlich mal etwas mehr Länge, für Frauen, die nicht unbedingt Bein zeigen wollen. Trotzdem kein Sack, sondern figurbetont. Schafft ein extrem schönes Dekoltee. Habe sonst Größe 38, musste mir das Kleid aber in Größe 36 kaufen, da Oberweite und Länge sonst nicht passend. Bin 1,63 groß und Kleid schleift dennoch etwas bei flachen Schuhen. Stoff ist schön fließend und leicht, tolle türkise Farben.