Strandkleid, H.I.S in pink
%
VOLLBILD

Strandkleid, H.I.S

Mit 2 aufgesetzten Taschen. Verstellbare Träger mit dekorativen Ringen in Holzoptik.
Länge ca. 90 cm.

100% Viskose.

Artikel-Nr. 898357V

39,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 38%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 898357V

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, H.I.S

  • Schönes Kleid, auch gut über enge Jeans (von einer Kundin): Ich habe dieses Kleid extra für den Somme gekauft. Sieht toll aus und passt hervoragend. Bin sehr schlank und der leichte Strech ist mir sehr Willkommen. Allerdings muss ich sagen, das sich an den Ringen leicht die Naht gelöst hat. An und für sich kein Problem, da ich es wieder angenäht habe. Aber für die kurze Zeit, in der ich es bis jetzt getragen habe... Trotzdem liebe ich es..
  • tolles kleid! (von einer Kundin aus Teisnach): schöner weicher angenehmer stoff, oben schön anliegend und unter der oberweite eine naht. oben und seitlich kann man nicht reinsehen, was ganz toll ist. sehr feminin und sexy, mit schönen ringen an den trägern. die träger sind sogar verstellbar. die farbe ist heller als abgebildet, fast ein wenig ins braungrau gehend. habe große freude damit, mein mann auch. o)
  • Wunderschönes Kleid - größer bestellen. (von einer Kundin aus Hannover): Ein absolut wunderschönes Kleid aus weichfließendem Stoff. Kleider mit Taschen sind sowieso der Hit für mich. Traurig nur, dass die Größe nicht passt. Ich habe das Kleid extra in Größe 42 bestellt, damit es sehr locker sitzt, sehe damit aber trotzdem aus wie die berühmte Presswurst. Also unbedingt größer als gewohnt bestellen.