Strandkleid, Beachtime in melone-taupe
VOLLBILD

Strandkleid, Beachtime

* * * * o (211)
  • Enges Rockteil
  • Oben weiter geschnitten
  • Mit Spaghettiträgern
  • Weich fließende Viskose Qualität
  • Stretch-Qualität

Verfügbarkeiten

Strandkleid, Beachtime

Sieht aus wie zwei Teile. Enges Rockteil, oben weiter geschnitten. Mit Spaghettiträgern.
Länge ca. 92 cm.

Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 144330W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 144330W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, Beachtime

  • tolles luftiges Strandkleid (von Heike G. aus Schwerin): passt sehr gut, Oberteil schön luftig, locker und trotzdem nicht zu weit. Farben wie auf dem Bild, der Rock sieht ein klein bisschen heller aus. Material sehr schön weich und leicht. So hatte ich mir das Strandkleid für den nächsten Urlaub gewünscht! Nun müsste Otto das noch in schönem Bunt herausgeben, dann würde ich gleich nochmal zuschlagen!
  • Süßes Strandkleidchen (von Andrea S. aus Berlin): Das Material ist weich und fließend, sehr angenehm zu tragen. Die Farben entsprechen genau dem Bild. Die Passform ist genau richtig für die bestellte Größe. Das Kleid kann man länger oder auch kürzer tragen, da sich das Rockteil gut noch ein paar Zentimeter nach unten ziehen lässt - sehr praktisch (je nach Zustand der Oberschenkel :-) )
  • Schön für den Sommer! (von einer Kundin aus Koethen): Habe noch ein Strandkleid für den Urlaub gesucht. Dieses war perfekt. Bin vom Oberkörper her sehr breit gebaut, dafür aber von der Hüfte an abwärts sehr schmal. Daher ein super Kleid für mich. Es sitzt oben locker und unten eng. Farben sind genau wie abgebildet. Träger verstellbar- das mag ich bei allen Oberteilen generell am liebsten.