Strandkleid, Beachtime in schilf-creme
VOLLBILD
Strandkleid, Beachtime

Strandkleid, Beachtime

* * * * / (364)
  • Viskose
  • Colour Blocking Optik
  • Mit dekorativen Ringen
  • Flechtträger zum Binden
  • Rückenteil uni in Farbe taupe

Verfügbarkeiten

Strandkleid, Beachtime

In attraktiver Optik mit geflochtenen Neckholderträgern.

Länge ca. 86 cm.

Angenehm leichte Qualität aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 840217W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 840217W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, Beachtime

  • Ich LIEBE es!!! (von einer Kundin aus Neustadt): Dieses Kleid fand ich im Internet recht hübsch und bestellte es mal mit . Als ich es dann jedoch anprobierte war ich absolut begeistert! Der Stoff ist schön fließend und anschmiegsam und der Schnitt sehr vorteilhaft für die Figur. Die Oberweite kommt sehr gut zur Geltung und kleine Rundungen um die Hüften werden durch den leicht ausgestellten Rock kaschiert. Ich finde sogar, dass es als Strandkleid fast ein bisschen zu schade ist. Die Farben sind -wie einige meiner Vorredner schon bemerkten- wirklich nicht wie abgebildet. Der Stoff an der Brust ist cremefarben, der Streifen in der Mitte ist eher (alt)rosa, der untere Teil hellbraun. Ich finde die echte Kombi sogar noch schöner )
  • Wirklich niedliches Strandkleid (von einer Kundin aus Berlin): Ein wunderschönes Urlaubskleid. (Achtung: BH kann schlecht drunter getragen werden, dieser würde immer häßlich hervorgucken) Der Schnitt des Kleides umspielt die Figur vorteilhaft, obwohl der Stoff recht dünn ist.. Bei einer Größe von 1,66 m ist die Länge etwa so wie auf dem Foto abgebildet. Mir gefällt die Farbkombination, eben wirklich wie auf dem Foto. Kann man jedoch nicht für alle Gelegenheiten tragen (z. B. wirklich KEIN Kleid für´s Büro)
  • Super Süß und super sexy!!! (von Nicole A. aus Heusweiler): Habe mir das Kleid in Größe 34 eigentlich für den Strandurlaub bestellt. Finde es aber für diesen Zweck viel zu schön. Das Kleid sieht genau wie auf dem Bild aus, ist super süß und hat eine wirklich angenehme leichte Qualität. Ich werde es auf alle Fälle behalten und es ist jetzt schon eines meiner Lieblingskleider. Das Kleid ist ideal für schlanke Frauen mit nicht zu großer Oberweite (75 B).