Strandkleid, Beachtime in taupe-creme
%
VOLLBILD

Strandkleid, Beachtime

* * * * o (141)
  • Strandkleid mit Pünktchenmuster
  • Angesetzter Rock
  • Mit Tasche

Verfügbarkeiten

Strandkleid, Beachtime

Der Trend am Strand: niedliches Pünktchenmuster. Angesetzter Rock mit Tasche. Länge ca. 86 cm.

Aus 65% Polyester, 35% Viskose.

Artikel-Nr. 47082687

32,99
(Sie sparen 27%)

jetzt € 23,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 47082687

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, Beachtime

  • Ein schönes Kleid. (von einer Kundin aus Frankfurt): Da ich im Augenblick Größe 46 trage und nicht groß bin, hatte ich erst bedenken, als ich die Bewertung las, dass dieses Kleid nur großen und schlanken Faruen stehen würde. Ich finde auch kleinen Frauen, die nicht Konfektinsgröße 36-38 haben, sehen in diesem Kleid gut aus. Das Material gefällt mit gut, es läßt sich gut tragen, wird sicherlich mein Urlaubsfavorit.
  • Das Kleid sieht nett aus und ist bequem,... (von einer Kundin aus Darmstadt): Das Kleid sieht nett aus und ist bequem, der Stoff ist angenehm. Das einzige was mir nicht gefallen hat ist, dass ich darin 15 Jahre junger bis kindisch aussehe. Ich denke, dass das am Schnitt liegt. Der Rock beginnt ganz oben. Die Farbe war ok. Ich hätte lieber die dunkelbraune Variante bestellt, wenn es sie in meiner Größe gegeben hätte. Geht leider zurück.
  • Schöne Farbe...braun/creme (von einer Kundin aus Erlangen): Beim ersten Hineinschlüpfen angenehmes Tragegefühl und vermeintlich guter Sitz. Beim Blick in den Spiegel: optische Verbreiterung in Hüft- und Hinterngegend. Schulmädchen-Look bei einer seit Jahren Volljährigen -) Ausziehen sehr schwierig (stelle mir das v.a. mit Bikini echt anspruchsvoll vor!), da es um Brust und Achseln sehr eng saß. Leider wieder zurück.