Strandkleid, Beachtime in schwarz
VOLLBILD

Strandkleid, Beachtime

* * * * o (119)
  • Strandkleid mit Carmen-Ausschnitt
  • Gesmokte Hals-, Ärmel- und Hüftpartie
  • Luftig & Leicht für heiße Tage
  • Länge ca. 80cm
  • Aus 100% Viskose

Verfügbarkeiten

Strandkleid, Beachtime

Strandkleid von Beachtime im Carmen-Look. Trendiges Sommerkleid mit perlenbeschmücktem Bändchen am Halsausschnitt und gesmokten Partien an Hals- und Ärmelausschnitten. Das angesetzte Rockteil in Double-Layer-Optik hat einen verspielt wirkenden welligen Saumabschluss. An der Hüfte ist eine Gummizug zum optimalen Halt. Luftig, leichte Viskose-Qualität - ideal für warme Strandtage. Das Kleid endet über dem Knie - Länge ca. 84 cm. Aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 754898W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 754898W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, Beachtime

  • Schönes Kleid (von einer Kundin aus Hamburg): Sehr schönes Kleid. War sofort begeistert als ich es anzog. Wie in den Beurteilungen beschrieben gibt der Raffung an der Hüfte schon nach kurzer zeit etwas nach, was mich aber nicht stört. Allerdings habe ich das Gefühl das Kleid sei nach der ersten Wäsche eingelaufen. Nicht viel...aber gefühlt war es vorm waschen (natürlich nach angaben) ein tacken länger.
  • Schönes Kleid (von einem/r Kunden/in): Hallo habe mir das Kleid für den Sommerurlaub bestellt, leider ist die Farbe nicht so toll gewesen.Hatte es in orange bestellt und das war nicht mein Fall,lag aber an mir.Es war sehr angenehm zu tragen und schön weit geschnitten perfekt für heiße Urlaubstage.Die Länge war auch Ok gewesen, da ich 1,79 groß bin und die meisten Kleider mir zu kurz sind.
  • Tolles Kleid, tolles Material. (von einer Kundin aus Jessen): Schöne Farbe, toll zu tragen zu Leggings oder als luftiges Sommerkleid. Ist nicht zu eng, so dass man nicht jedes Speckfältchen sehen kann. Rockteil war mir nur zu weit ausgestellt, hab es trotzdem behalten, weil es echt toll ist, wird dann einfach etwas enger genäht.,-)