Strandkleid, Beachtime in beere
VOLLBILD

Strandkleid, Beachtime

* * * * o (650)
  • Auch in großen Größen - bis Größe 52
  • Strandkleid mit tollem Blümchendruck
  • Das perfekte Outfit für die Strandpromenade
  • Länge ca. 90cm
  • Aus 100% Viskose

Verfügbarkeiten

Strandkleid, Beachtime

Das perfekte Outfit für die Strandpromenade! Feminines Strandkleid mit tollem Blümchendruck und Rundhalsausschnitt. Figurumschmeichelndes Sommerkleid - fällt fließend. Ideal auch für große Größen. Aus traumhaft schöner Viskose-Qualität - luftig und leicht - ideal für warme Sommertage. Länge ca. 90 cm - knieumspielend. Aus 100% Viskose.

Marke: Beachtime Typ: Strandkleid Stil: Feminin & Elegant Ausschnitt: Rundhalsausschnitt Träger: breitere Träger Schnitt: leicht kaschierend Länge: 90 cm, knieumspielend Prints/ Applikation: Blumendruck Specials: aufwendige Pliséefalten unter der Brust
Material: 100% Viskose

Artikel-Nr. 685384W

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 685384W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, Beachtime

  • Zur Probe bestellen, anziehen und entscheiden (von einer Kundin aus Haselbach): Ein schönes Urlaubs- und Koffer-Kleid. Die erste Wäsche hat es überstanden, verträgt aber ein beherztes Lang-Ziehen der Partie zwischen Brustabnähern und Saum (mehrfach) während des Trockenvorgangs, sonst ist die Knapp-Knie-Länge (bei 1,68 m Körpergröße) schnell eine Po-Manschette. Wenn man es nicht schleudert und nur immer wieder zieht, kann frau sich auch das Bügeln sparen. Wenn das Kleid den Dauer-Einsatz im Urlaub aushält (Test steht noch aus), ist es auch den relativ hohen Preis wert. Die Farbe ist in diesem Fall kornblumenblau, nicht sehr leuchtend, aber trotzdem schön. Auch bei meiner Figur (oben 85 C, Hüfte 42 mit Polster) sitzt es so wie es soll, nämlich bequem. Da aber z. T. die Rezensionen anderes berichten, hilft tatsächlich nur die Anprobe.
  • In der Größe 56 ein echtes Schnäppchen (von einer Kundin aus Schlaubetal Fuenfe): Habe das Kleid nicht für mich, sondern für meine Schwägerin in Größe 56 und damit zu 13, 99 € bestellt. Außer daß es sehr zerknittert war und ich es erst bügeln mußte, war ich entsprechend des Preises sehr zufrieden. Es gefiel meiner Schwägerin auch und ich denke es ist auf der Haut sicher sehr angenehm. Wieviele Wäschen allerdings die Blüten aushalten, kann ich nicht sagen, habe aber die Vermutung, dass sie irgendwann langsam "abblättern" könnten. Sind ähnlich der "Abziehbilder " auf Kindershirts aufgebracht. Für knapp 40 € wäre mir der Preis daher zu hoch, aber so bin ich voll zufrieden.
  • Hübsches Sommer/Strandkleid (von einer Kundin aus Heuchelheim): Insgesamt ein hübsches Kleid, mit süssem Druck und angenehmen Material hat sich weich und fliessend angefühlt. Eigentlich das richtige für Urlaub und Strand- wirklich schön! Leider habe ich eine breite Schulter bei Größe 50-52 und habe mich obenrum nicht wohlgefühlt, da mein Oberarm-Speck nicht besonders gut zur Geltung kam -) . Wären die Träger etwas breiter und ich hätte damit meine Schwachstellen verdecken können, hätte ich es aufjedenfall behalten und deshalb auch eine ehrliche Empfehlung!