Strandkleid, Beachtime in weiß-türkis-blau
VOLLBILD

Strandkleid, Beachtime

* * * * o (425)
  • Modische Raffung an den Seitennähten
  • Lässig sitzendes Strandkleid
  • Mit Extraeinsatz an den Hüften

Verfügbarkeiten

Strandkleid, Beachtime

Traumhaft schönes, leichtes Sommerkleid für heiße Strandtage. Besonders raffinierte Optik: Wirkt wie 2 Teile. Der lässige Sitz des Strandkleides bietet optimalen Tragekomfort für heiße Sommertage. Die tolle Viskose-Qualität fühlt sich softig-weich an und betört durch den fließenden Fall. Für optimalen Halt sorgen die verstellbaren Spaghettiträger. Der Extraeinsatz an den Hüften und Raffungen an den Seitennähten verleihen dem Strandkleid das besondere Etwas. Super schönes Strandkleid in tollen Sommerfarben - das absolute Must Have für diesen Sommer.

Marke: Beachtime Typ: Strandkleid Stil: Lässig Ausschnitt: V-Ausschnitt Träger: Mit verstellbaren Spaghettiträgern Passform: Figurumspielend Länge: 94 cm, kniefrei Prints/ Applikation: Uni oder bedruckt
Material: 100% Viskose; In Graumelange aus 65% Viskose, 35% Polyester

Artikel-Nr. 782125W

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 782125W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, Beachtime

  • Schönes luftiges Sommer-/Strandkleid (von einem/r Kunden/in): Ich habe mir das Kleid in weiß-türkis-blau bestellt. Anprobiert und gleich entschieden es zu behalten. Es ist ein leichtes Sommer-/Strandkleid (so wie es auch beschrieben ist). Mit einem Bikini drunter ein super Hingucker. Durch die Dreifarbigkeit sieht es aus, als hätte man einen Rock an und ein lässig sitzendes Oberteil drüber. Ich ziehe es sogar auf Arbeit an, aber dann mit einem normalen weißen T-Shirt drüber, sonst wäre es zu luftig. Aber das ist doch das gute an einem schönes Sommerkleid. Mir gefällt es sehr. Freu mich auch schon wieder dieses Jahr auf den Urlaub...
  • Muster könnte schöner sein, sonst super (von einem Kunden aus Oberstdorf): Ich habe das bedruckte Kleid bestellt und bin sehr zufrieden. Obwohl es weiß ist, ist es nicht durchsichtig und der Stoff hat für ein Strandkleid eine sehr gute Qualität. Die Passform fällt gut aus und der Stoff ist angenehm zu tragen. Einzig das Muster sieht etwas gröber aus als auf dem Foto. Auf dem Foto sieht es ziemlich filigran aus, während es in echt eher wie handbemalt aussieht. Trotzdem gefällt es mir sehr gut und der Preis ist auch okay.
  • Es ist eben ein Strandkleid (von einem/r Kunden/in): Ich finde, dass es ein luftig-leichtes Kleid aus leichtem Stoff ist - genau, wie es sich eben für ein Kleid gehört, das man am Strand, zu Hause oder im Schwimmbad trägt. Auch zum Einkaufen ist es noch angemessen. Ich habe das bedruckte Kleid und das Weiß ist bei mir nicht durchsichtig. Das Kleid ist sicherlich nicht geeignet, um damit Feiern oder Essen zu gehen, aber das habe ich bei einem Strandkleid auch nicht erwartet.