Strandkleid, Beachtime in braun
VOLLBILD

Strandkleid, Beachtime

* * * * o (398)
  • Kleid mit Two-in-one-Effekt
  • Praktisch: Eingriffstaschen mit toller Raffung
  • Strandkleid mit Raffung am Ausschnitt
  • Länge ca. 88cm
  • Aus reiner Viskose

Verfügbarkeiten

Strandkleid, Beachtime

Strandkleid mit trendigem Two-in-one-Effekt. Das doppellagige Sommerkleid mit weißem, nicht fixiertem Unterkleid eignet sich ideal um schnell über den Bikini gezogen zu werden. Durch die weite, figurumspielende Form kann man das Kleid schnell überziehen. Zwei Eingrifftaschen und die stylischen Raffungen geben dem Strandkleid das besondere Etwas. Die weich fließende Viskose-Qualität sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Dieses raffinierte Strandkleid darf in keiner Strandtasche fehlen. Aus 100% Viskose.

Marke: Beachtime Typ: Strandkleid Stil: Lässig & Cool Ausschnitt: Rundhalsausschnitt Träger: Tanktop-Träger Passform: figurumspielend Länge: 88 cm; Kniefrei Specials: nicht fixiertes Unterkleid
Material: 100% Viskose

Artikel-Nr. 733073Y

35,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 733073Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandkleid, Beachtime

  • Volltreffer! (von einem/r Kunden/in): Dieses Kleid ist das erste Kleidungsstück, welches ich über Internet bestellt habe - und gleich ein richtiger Volltreffer! Ich finde nicht, dass es ausschließlich ein Strandkleid ist. Habe es auch schon mit einer Legging kombiniert - sieht supertoll aus! Sehr praktisch ist auch, dass es sich um zwei separate Kleider handelt, wenn man also mal keine Lust auf weiß hat, kann man einfach ein anderes T-Shirt drunterziehen. Sollte man zwischen zwei Größen stehen, würde ich auf jeden Fall die kleinere nehmen. Habe ich auch gemacht und es passt perfekt (obwohl das bei großer Oberweite meist nicht der Fall ist). Kann dieses Kleid also durchaus zu 100 Prozent weiterempfehlen, auch an Damen mit nicht so perfekter Figur und großer Oberweite. Der Sommer kann kommen! :-)
  • Macht Lust auf Sommer! (von einer Kundin aus Essen): Dieses Strandkleis in einem sehr schönen Blauton ist nicht nur sehr praktisch, sondern sieht auch lässig . Durch die Lagenoptik wirkt es zugleich feminin als auch sportlich. Es ist gut verarbeitet, die Details, z.B. die hübsch gearbeiteten, aufgesetzten Taschen stimmen und der griffige Viskose-Stoff fühlt sich wunderbar weich und fließend an. Es lässt durch den ausgestellten Schnitt große Bewegungsfreiheit zu ist schnell knitterfrei zusammengerollt. Absolut praktisch zum schnellen Überziehen.Für Strand und Garten gut geeignet.
  • tolles kleid für heiße Tage (von einem/r Kunden/in): Mir gefällt besonders das leicht fließende Material, daß sich schön kühl auf der Haut anfühlt und besonders für heiße Tage ideal ist. Ich hatte es in zwei Größen bestellt, und mich für die kleinere entschieden. Das Kleid ist sehr weit geschnitten und in der kleineren Größe ist es immer noch genügend figurumspielen und dennoch kein Kartoffelsack... ich habe es in Taubenblau bestellt und es gefällt mir so gut, daß ich es noch in weiteren Farben bestellen werde.