Strandhose, Buffalo London in taupe
%
VOLLBILD
Strandhose, Buffalo London

Strandhose, Buffalo London

* * * * o (80)
  • Weit geschnittenes Bein
  • Stretchbund seitlich zum Raffen
  • Bänder zum Regulieren mit kleinen Holzperlen

Verfügbarkeiten

Strandhose, Buffalo London

Mit weit geschnittenen Beinen und elastischem Bund, der seitlich gerafft werden kann. Die Bänder zum Regulieren haben kleine Holzperlen. In Weiß leicht transparent.
Innere Beinlänge ca. 79,5 cm.

Weiche Qualität aus 100% Baumwolle. Bund aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 4620955

39,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 33%)

jetzt € 26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4620955

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandhose, Buffalo London

  • bequem, toller Schnitt, sieht super aus (von einer Kundin aus Derenburg): hab immer Probleme, ne Hose zu finden, die passt...dieses Mal nicht...super bequem und luftig...super Schnitt, macht um einiges schlanker ,)...einziger Mangel...schon vor Anprobe habe ich festgestellt, dass die Nähte sehr fein sind...denke mal, hier und da werde ich mal nachnähen müssen...da jetzt schon einige Fadenlücken zu erkennen sind, hätte in Stretchqualität sein müssen, dann wäre sie elastischer und perfekt...egal..Hose passt, sonst alles super
  • Super Strandhose (von einer Kundin aus Frankfurt): Ich habe die Buffalo Strandhose gleich in 2 Farben bestellt:taupe und weiß. Passform ist super, sowie die Länge, wie angegossen. Mir gefällt das weit geschnittenes Bein, und die Qualität des Stoffes bei der Farbe taupe. Ich bin sehr zufrieden. Leider musste ich die weiße zurückschicken, da die Qualität des Stoffes nicht so gut war wie bei der Farbe taupe. Ich versuche es gleich mit schwarz.
  • Schöne Hose für Frauen ohne Hüftspeck (von einem Kunden aus Hardheim): Das Material der Hose ist amgenehm auf der Haut zu tragen. Das weit geschnittene Bein macht die Hose sehr bequem. Die seitlichen Zugbänder am Hosenbund haben am Ende Perlen, was recht nett aussieht. Mich hat die recht niedrige Leibhöhe gestört, die das Kaschieren von Speckröllchen an Hüfte und Bauch nicht zulässt zumal die Hose nur begrenzt elastisch ist.