Strandhose, Buffalo London in weiß
VOLLBILD

Strandhose, Buffalo London

* * * / o (171)
  • Leinen-Mix
  • Breiter Jerseybund und Gürtel
  • Weites Bein und Gummizug am Beinabschluss
  • Lässiger Sitz

Verfügbarkeiten

Strandhose, Buffalo London

Lässiger Sitz. Herrlich luftig mit weitem Bein und Gummizug am Beinabschluss. Breiter Jerseybund und breiter Gürtel. Beinabschlüsse mit breitem Bündchen. Innere Beinlänge ca. 71 cm. Die Länge ist variabel, je nachdem in welcher Höhe man den elastischen Beinsaum trägt. Angenehme Leinen-Mix-Qualität aus 85% Baumwolle, 15% Leinen. Bündchen: 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 143003W

45,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 143003W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Strandhose, Buffalo London

  • Toller Schnitt und sehr bequem (von einer Kundin aus Hannover): Die Strandhose ist sehr bequem und sitzt super. Ich habe die Hose erst in Taupe und dann nochmal in weiß bestellt. allerdings habe ich die weiße wieder zurück geschickt, da sie mir doch zu durchsichtig war. für den Strand ist das vielleicht nicht so schlimm, aber ich wollte die Hose auch im Büro anziehen. Die Länge ist super. ich bin nicht sehr groß aber die Hose sitzt trotzdem sehr gut ohne dass es so aussieht als sei mir die Hose zu lang. dieses Problem habe ich nämlich oft bei anderen Hosen. Die Hose kann man auch gut mit etwas kräftigeren Beinen tragen. erst hatte ich aufgrund des Schnittes bedenken, aber sie sieht besser aus als erwartet. Habe auch schon viele Komplimente für die hose bekommen
  • Das breitere Bündchen am Bauch ist klasse (von einer Kundin aus Halle): Super schöne leichte Sommerhose. Der Preis ist auch okay da sie wirklich ein tolles Material hat. Kann mann länger tragen oder etwas höher raffen. Ich hab sie sogar eine Nr. kleiner genommen als ich sonst trage. Das breitere Bündchen am Bauch ist klasse, somit sitzt der Gürtel nämlich schön tief und man kann auch etwas längere Oberteile anziehen ohne das der Gürtel verschwindet oder man einen nackigen Po hat.
  • lockere beach hose (von einer Kundin aus Westerburg): sehr angenehm lockere hose. bei anlieferung hingen sehr viele fäden an der hose bedeutet, fusselt ab und an auch mal. das ist ein kleiner nachteil daher habe ich die hose in schwarz behalten und nicht in beige. ansonsten sehr gute passform durch den großen stoffbund, kann man sie sitzen lassen wie man es möchte ob weiter oben oder sehr niedrig.