Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

STOOKER WOMEN 7/8-Jeans Tahiti Denim Capri Slim Fit

1/3
Größe: 42
Fast ausverkauft
verfügbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Stooker Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S003M0U1P2
  • 5-Pocket, Capri Slim Fit
  • Mittlere Leibhöhe, schmale Silhouette
  • Moderne, elastische Qualität für perfekten Sitz
  • Lässig zu Tops, Shirts und leichten Tuniken
  • Bis Größe 50 erhältlich!
Die Stooker Stretch Capri „Tahiti” ist der Sommer-Basic-Hit! Toll kombinierbar zu allen Shirts und Tops! Die schlanke Form passt sich jedem Stil optimal an.

Details

Größe42
MaterialzusammensetzungDenim / Jeans
MaterialhinweisMaschinenwäsche
MaterialartDenim / Jeans
MaterialeigenschaftenStretch
Optikblue denim
Stilcasual
Farbeblue denim
Beinformkonisch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(36)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Als Caprihose enttäuschend

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Abbildung sieht besser aus als das gelieferte Teil. Einerseits als Caprihose ist das Material zu dick und fest.
Der Sitz der Hose war anfangs zufriedenstellend, aber nach mehrmaligem Tragen wurden die Hosen im Bund und der Taille immer weiter. Anfangs habe ich die Hosenbein 3fach umgeschlagen, um eine Caprihose daraus "zu machen". Letztendlich habe ich die Hosenbeine dann gekürzt.

DieHose wird größer und größer und größer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die Hose echt toll und habe sie auch gleich angezogen, heute am zweiten Tag des Tragens habe ich die Nase voll. Die Hose rutscht und wird gefühlt jede halbe Stunde weiter. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Kann ich die Hose eigentlich jetzt noch zurückgeben?

Keine wirkliche Sommerhose

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Länge, klassische Jeans und nicht eine leichtere Variante für den Sommer. Ich schwanke bei Hosen zwischen 36 und 38. Hatte mich für die größere Größe entschieden und lag falsch, konnte die Jeans ohne öffnen des Kopfes ausziehen.... Ging zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto