Stooker Men 5-Pocket-Jeans »Frisco Denim« Comfort Flex!

%
1/3
€ 29,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9353911999
  • 5-Pocket, Straight Fit
  • Mittlere Leibhöhe, gerade Form
  • Klassische Premium- Stretchqualität
  • Klassische 5-Pocket Jeans - ein Must-Have!
Die klassische 5-Pocket-Stretch- Jeans "FRISCO" hat einen geraden Schnitt. Das neue, innovative COMFORT FLEX! Material bietet zusätzliche Elastizität. Somit ist eine maximale Bewegungsfreiheit und ein idealer Komfort garantiert.

Details

Größe32
Hosenlänge32
Materialzusammensetzung98% Baumwole, 2% Elastan
MaterialartTwill
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Waschunglight, washed
Farbemittelblau
Leibhöhehoch
Beinformgerade
Passformstraight fit
Besondere MerkmaleComfort Flex!
Innenbeinlänge81 cm

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schlichte Jeans, jedoch mit starkem Geruch!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt sich hier um ein eher schlichtes Modell, das jedoch schön gleichmäßig in mittlerem Blau eingefärbt wurde. Beim Auspacken fiel jedoch sofort ein sehr starker chemischer Geruch auf, der sich zwar nach einigen Tagen verflüchtigt, jedoch nach 1 Woche immernoch leicht wahrnehmbar ist. (Das war bisher bei keiner anderen Jeans der Fall). Empfehlenswert: Hose vor dem Tragen mit der empfohlenen 30° Temperatur waschen . Hoffe, dass die Farbe dann noch so schön intensiv ist. Der Schnitt ist durch den normal hohen Bund und 2% Elastan bequem, die Oberschenkel sind nicht zu eng und die Beine gerade geschnitten. Manko: ein größeres Teil einer Plastikfolie war teilweise mit der Innennaht vernäht und ließ sich daher nicht komplett entfernen. Qualitätskontrolle könnte besser sein!

von einer Kundin aus Herrsching 24.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelblau , Größe: 32 , Länge: 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

eine Jeans die Top verarbeitet ist!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

um ganz ehrlich zu sein, es war die allererste Jeans die nicht von den großen und bekannten Herstellern gekauft hatte. Ich war sehr skeptisch und war absolut überrascht, als ich die "Stooker" Jeans dann in den Händen hielt. Übrigens trotz Covid-19 Lieferengpässe, war die Jeans Ruckzuck bei mir- ein Dank an die Baur Mitarbeiter und Auslieferungsfahrer! Die Jeans ist einwandfrei verarbeitet und braucht sich nicht hinter namhaften Herstellern zu verstecken. Die Stoffqualität ist auch einwandfrei, wie bei den großen Herstellern. Trotz ein paar Pfunde zuviel, sitzt die Jeans wie angegossen!

von einem Kunden aus Babenhausen 22.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: heavy-stone , Größe: 38 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin voll ud ganz zufrieden...

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...denn sie passen, haben gegenüber Hosen anderer Hersteller kräftige Taschen, die nicht nach vier mal Tragen sich des Inhalts durch ein Loch zu entledigen suchen, nein, da kann man so wie ich seinen Auto- und Hausschlüssel, sein Schweizer Ofiziersmesser und andere "lebenswichtige " Kleinutensilien gefahr- und verlustlos immer dabei haben. (Für Männer wie mich, die am liebsten einen ganzen Werkzeugkasten für alle Eventualitäten mitführen würden, die absolut empfehlenswerte Hose!!! ;-) ) Nein, im Ernst, ich kaufe diese Hose wegen ihrer Hosentaschen aus festem Stoff!

von Peter B. aus Niederzier 21.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: heavy-stone , Weite: 38 , Länge: Länge 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?