Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

STOKKE
Spieltisch

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
50,00 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Ich bin der STOKKE® MUTABLE™ BRICKS TOWER und passe perfekt zu Eurem multifunktionaler Spieltisch. Spielscheiben sind kompatibel mit Lego Classic und Lego Duplo
STOKKE® MUTABLE™ BRICKS TOWER LASST UNS MIT DEM BRICKS TOWER GEMEINSAM BAUENIch ...
Artikel-Nr. S0X310XSP2
Artikel-Nr. S0X310XSP2
  • Ich bin der STOKKE® MUTABLE™ BRICKS TOWER und passe perfekt zu Eurem multifunktionaler Spieltisch. Spielscheiben sind kompatibel mit Lego Classic und Lego Duplo

STOKKE® MUTABLE™ BRICKS TOWER


 

LASST UNS MIT DEM BRICKS TOWER GEMEINSAM BAUEN

Ich bin der MUtable Bricks Tower und Ihr könnt mit Euren Lego-Steinen tolle Bauwerke und Figuren erstellen. Ich habe eine Spielseite für Lego Classic und eine Spielseite Lego Duplo. Auf diese Weise sind mehr Spielsituationen möglich und mehr Kinder, auch unterschiedlichen Alters, können zusammen spielen. Ihr könnt auf verschiedenen Ebenen Eure Fantasiewelten bauen. Um noch kreativer zu werden gibt es für mich verschiedene Szenarien, die du hier im Shop bekommst. Vom Jahrmarkt über eine Schloss bis hin zu einer Stadt.
 

(Beispielbild - mit separat erhältlichem MuTable Tisch)
 

Eigenschaften

  • Spielscheiben kompatibel mit Lego Classic und Lego Duplo
  • Geeignet für den Stokke® MuTable™ Spieltisch
  • Erweitert den Spieltisch mit bis zu zwei Ebenen
  •  

Lieferumfang

  • 2 Sockel kompatibel mit Lego Classic und Lego Duplo
  • 8 Pfeiler

Details

Hinweise
WarnhinweiseNicht für Kinder unter 36 Monate geeignet ! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Altersempfehlungab 3 Jahren

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto