Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

STOKKE
Spieltisch

1/2
Farbe: Badezimmer
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
18,45 €
Oder 1,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Ich bin das STOKKE® MUTABLE™ PUZZLE und passe perfekt zu Eurem multifunktionaler Spieltisch. Meine Puzzleteile sind aus Holz und schön bunt.
Stokke® MuTable™ Puzzle Das passende Puzzle zu Eurem multifunktionalen Spieltisc...
Artikel-Nr. S0X310XFTU4P2
Artikel-Nr. S0X310XFTU4P2
  • Ich bin das STOKKE® MUTABLE™ PUZZLE und passe perfekt zu Eurem multifunktionaler Spieltisch. Meine Puzzleteile sind aus Holz und schön bunt.

Stokke® MuTable™ Puzzle


 

Das passende Puzzle zu Eurem multifunktionalen Spieltisch

Ich bin das STOKKE® MUTABLE™ PUZZLE und passe perfekt auf die Stokke® MuTable™ Puzzlescheibe. Meine farbenfrohen Motive fördern die Entwicklung der Feinmotorik und die Fantasie für Kleinkinder bis ins Schulalter. Meine Puzzleteile haben die ideale Größe für kleine Hände, sodass sie die Puzzleteile halten und legen können.
 

(Beispielbild - mit separat erhältlichem MuTable Tisch)
 

Eigenschaften

  • Fördert die Entwicklung und die feinmotorischen Fähigkeiten
  • Rundes Puzzle für Klein- und Schulkinder
  • Große, griffige Puzzleteile für kleine Hände
  • Kompatibel mit der Stokke® MuTable™ Puzzlescheibe
  • Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
     

Lieferumfang

  • Happy Bathroom (28 Holzpuzzleteile)
  • Rund um die Welt (49 Teile aus Karton)

Produktmerkmale

  • Produktmaße: Länge 27 cm x Breite 27 cm x Höhe 48
  • Gewicht (kg): 3
  • Holz/Karton/li>
  • Ab 36 Monate

Details

Hinweise
WarnhinweiseNicht für Kinder unter 36 Monate geeignet ! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Altersempfehlungab 3 Jahren

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto