Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stokke Hochstuhl Stokke® Steps™ Newborn Set

1/2
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
99,00 €
Oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Babyland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S072P0IWP2
  • Das ☆Stokke Steps Newborn Set☆ sorgt dafür, dass Euer Baby schon ab Geburt in Eurem Steps Hochstuhl sitzen kann. Holt es Euch jetzt hier!

Stokke® Steps™ Newborn Set (ohne Hochstuhl)

Macht Euren Steps Hochstuhl neugeborenentauglich

Ich bin das Stokke Newborn Set und sorge dafür, dass Euer Baby schon ab Geburt in Eurem Steps Hochstuhl liegen kann. Mit nur einem Handgriff bin ich schnell und sicher ohne Werkzeug am Stuhl eingeklickt, die Rot-Grün-Anzeige des wird grün, wenn er korrekt befestigt ist. Mein Mit Mit 5-Punkt-Sicherheitsgurt sorgt für Sicherheit während Eure Baby in mir liegt.
 

(Beispielbild mit separat erhältlichem Stuhl Steps)
 

Eigenschaften

  •     Damit dein Baby den Stuhl von Anfang an nutzen kann
  •     Das bequeme Polster ist abnehmbar und maschinenwaschbar.
  •     Die Rot-Grün-Anzeige des Sitzes wird grün, wenn er korrekt am Stokke® Steps™ Stuhl befestigt wurde.
  •     Kinderleicht in der Handhabung
  •     Mit 5-Punkt-Sicherheitsgurt
     

Lieferumfang

  • Stokke® Steps™ Newborn Set
  • OHNE HOCHSTUHL!
     

Höchster Sitzkomfort

 Das Stokke® Steps™ Newborn Set™ bringt Euer Baby an den Tisch und fördert so die Interaktion ab der Geburt. Es erleichtert euch, den Blickkontakt zu halten, bewusst Zeit miteinander zu verbringen und starke Bande mit der ganzen Familie zu knüpfen.
 

(Beispielbild)
 

Produktmerkmale

    • Gewicht: 2,45 kg
    • Geeignet für Kinder im Alter von: ab Geburt bis 6 Monate
    • Maße: Länge 78 cm x Höhe 10 cm x Breite 54 cm

    Kundenbewertungen

    Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

    Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
    Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

    Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

    Θ Mein Konto