Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stockerpoint Trachtenhemd Campos3

1/5
Farbe: marine
Größe: 2XL
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Stockerpoint
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T5O0AUIMVP2
  • Original Stockerpoint Hemd
  • „Comfort fit“
  • Kent-Kragen
  • Stockerpoint - Basic Classics
Trachtenhemd Campos von Stockerpoint Classics. Der Trachten Klassiker aus angenehmer Baumwoll-Qualität in Karo-Optik ist die perfekte Ergänzung zum traditionellen Trachtenoutfit. Dieses hochwertige Hemd ist perfekt kombinierbar zu deiner Lieblingshose und ist unentbehrlich als Kombipartner zu unseren Trachtenwesten und Trachtenjacken. Das Modell ist in „Comfort Fit“ geschnitten und passt sich jeder Körperform perfekt an. Die trachtigen Hornknöpfe verleihen eine besondere Note und prägen den traditionellen Stil.

Details

Größe2XL
Materialzusammensetzung55% Baumwolle, 45% Polyester
Materialart55% Baumwolle, 45% Polyester
Materialeigenschaften55% Baumwolle, 45% Polyester
Herstellertechnologien55% Baumwolle, 45% Polyester
Pflegehinweise30°Schonwäsche, nicht bleichen, nicht Trockner geeignet, ein Punkt bügeln, Schonreinigung P
Optikkaro
Farbemarine
Ärmellangarm
PassformStockerpoint
HerstellerpassformStockerpoint
SchnittdetailsStockerpoint
VerschlussKnopf

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Größenangaben sind völlig unzutreffend!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesen Hemden passt mir in der Regel die Größe L. Da in diesem Hemd sogar "Comfort fit" eingenäht ist, dachte ich es könnte etwas zu groß sein. JEDOCH: Als ich es anprobieren wollte, hatte ich keine Chance, den dünnen Stoff über meine Schultern zu ziehen ohne das Hemd zu zerstören. Wer macht diese Größenangaben???

Falsche Größenangabe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine 3XL, maximal XL. Ging zurück.

Tolles Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schickes Hemd in ein einer sehr guten Qualität, gerne wieder
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto