Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stockerpoint Dirndl Eva

1/6
Größe: 38
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
169,90 €
Oder 15,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Stockerpoint
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S047Z043P2
  • Mit Schürze
  • Original Stockerpoint Qualität
  • Designed in Bavaria
Dirndl Eva für Damen von Wiesnwuid in rot. Das exklusive, trendfarbige Dirndl begeistert durch das trendige Jacquard Muster und der passenden Spitzenschürze. Für die feminine Note sorgen die eingearbeiteten Rüschen am Rundausschnitt, die aufgenähten Zierborten sowie die verzierten Miederhaken in altsilber. Die Schnürung aus einem passenden Satinband unterstreicht das edle Design. Ein absolutes Highlight für jede Dirndlträgerin. Kombipartner: Dirndlbluse Jasmin in schwarz.

Details

Größe38
Materialzusammensetzung100% Polyester
Pflegehinweise30° Schonwäsche, nicht bleichen, nicht Trockner geeignet, ein Punkt bügeln, Schonreinigung
Ausschnittohne
Ärmelohne
Passformstandard
Farberot

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein sehr schönes Dirndl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Farbe genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität hat mich überzeugt. Ich hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt. Ohne Probleme und zügig wurde die Retour des anderen Modells abgewickelt, weshalb ich auch den Verkäufer empfehlen kann. Vielen Dank.

Sehr Schönes Dirndl mit toller Schürze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Dirndl übertraf meine Erwartungen, sehr schöne Schürze, braucht man auch nicht zu bügeln, nach dem Auspacken, da die Falten sich aushängen.

Sehr schone Dirdl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir diese Dirdl passt sehr schon , Material auch schon iund sieht schon aus .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto