Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Stockerpoint Dirndl Bruna (1-tlg) Rüschen

1/8
Größe: 44
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
169,90 €
Oder 15,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Stockerpoint
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N21026P2
  • Schnürung
  • Abgesteppter Saum/Kante
  • Tiefer Ausschnitt/Dekolleté
  • Mit Schürze
  • All-Over-Muster
Midi Dirndl Bruna für Damen von Stockerpoint in blau-rose. Das stilvolle Dirndl aus pflegeleichter Baumwolle begeistert durch das florale Allover Muster und ist mit liebevollen Details versehen. Für die feminine Note sorgen die eingearbeiteten Rüschen am Rundausschnitt, die aufgenähten Zierborten sowie die feinen Miederhaken. Die zweifarbige Schnürung aus Satin unterstreicht das Design. Der in Falten gelegte Rock mit einer Schubtasche fällt elegant und wird durch die farblich abgestimmte Schürze mit den aufgenähten Zierbändern perfekt abgerundet. Rocklänge 60cm.

Details

Größe44
MaterialzusammensetzungZusammensetzung: 100% Baumwolle
MaterialartBaumwolle
Pflegehinweise30 °C Feinwäsche, Nicht chemisch reinigen, Nicht bügeln, Nicht bleichen
OptikWeiteres Muster
StilCasual
ÄrmelÄrmellos
ÄrmelabschlussSchnürung
PassformNormale Passform
Schnittform LängeKurz/Mini
Farbepink/mischfarben/blau
Besondere MerkmaleRüschen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ich würde auch sechs Sterne vergeben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde auch sechs Sterne vergeben, auch wenn es nur eine Tasche hat.Das schönste Dirndl, was ich je anhatte. Die Farben wunderwunderschön. Habe es eine Woche noch liegen lassen(dachte es passt dann, mit etwas abnehmen😂)Es sitzt leider ziemlich straff🤪(Nichts zum wohl fühlen)Habe es schweren Herzens wieder einpacken müssen, ein anderes Dirndl mit 2Taschen und guten Sitz ,nicht so schönen Farben hat gewonnen.

zuckersüsses Dirndl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieses Dirndl ist wirklich wunderschön. Schöne Farben und romantisch verspielt. Allerdings sind die Grösse nicht passend. Ich trage normalerweise 42 und dieses musste ich in 46 bestellen. Dann allerdings passt es perfekt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto