Stockerpoint Dirndl »Amber« in schwarz
VOLLBILD
Stockerpoint Dirndl »Amber«

Stockerpoint Dirndl »Amber«

* * * * o (15)
  • Angebot ohne Bluse / ohne Schürze
  • Tradition und Design in Vollendung
  • Qualitätsprodukt, designed in Bavaria

Verfügbarkeiten

Stockerpoint Dirndl »Amber«

Dirndl in 96er Länge, Reißverschluss vorne, Kleid aus pflegeleichter Polyesterqualität in schwarz uni. Oberteil mit 3 Miederhakenpaaren mit Kettenschnürung und dekorativem Biesenstepp

Artikel-Nr. 054652P

69,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 054652P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stockerpoint Dirndl »Amber«

  • Spitze, absolute Kaufempfehlung! (von einer Kundin aus Castrop-Rauxel): Ich kann manche Bewertungen nicht so nachvollziehen. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier eher gut als schlecht. Ich finde die Qualität und den Sitz perfekt, ganz im Gegensatz zu den Dirndl Blusen von Stockerpoint, die sind alle an den Armen viiiiel zu eng geschnitten.Dirndl aber: Angezogen, passt! Trage Kleidergröße 44/46, hab mich hier für Gr. 46 entschieden, was auch richtig war.Oberweite bei 85D absolut perfektWie gesagt von mir klare Kaufempfehlung dafür...
  • tolles Dirndl,Oberweite 2Nr. zu klein (von einer Kundin aus Rosenheim): Leider ging das Dirndl zurück,da es in der Oberweite 2Nummern kleiner ausfällt, schön wäre wenn das Brustteil von Innen Strech verarbeitet wäre, ansonsten fällt das Kleid toll, ist auch knitterfrei, genial mit allen Schürzen kombinierbar ,
  • Tolles Dirndl, sehr bequem! (von einer Kundin aus Huefingen): Habe es zum arbeiten gekauft. Angezogen und es passt perfekt. Fällt jedoch wirklich etwas klein aus. Habe es eine Größe größer bestellt und es ist trotzdem anliegend. Nur mit der Kette komme ich nicht klar. Wie geht das???