Stockerpoint Bluse »Ibella« in azur
%
VOLLBILD
Stockerpoint Bluse »Ibella«

Stockerpoint Bluse »Ibella«

* * * * / (13)
  • Körperschmuck von Stockerpoint
  • Bestechend durch Design und Funktion
  • Schönheit, je nach Lust und Laune kombiniert

Verfügbarkeiten

Stockerpoint Bluse »Ibella«

Kult ist käuflich! Die Zeichen der Zeit. Betonte Schönheit getragen von einer alten Tradition und gleichzeitig feminin und gewagt. Ein Spiel von traditioneller Wirkung und modernem Design. Trendig, frech und figurbetont ist dieses junge Karo Mieder. Besonderer Hingucker sind die Strassapplikationen und die aufwendige Hirschstickerei.

Artikel-Nr. 061078R

49,90
(Sie sparen € 14,97 bzw. 30%)

jetzt € 34,93

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 061078R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stockerpoint Bluse »Ibella«

  • toller Artikel (von Karin L. aus Sessenbach): Ich habe die Bluse in blau bestellt und war absolut begeistert. Die Farbe ist genau, wie abgebildet und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Die Passform ist super und formt genau so, wie es sein soll - das Mieder macht einen flachen Bauch und die Brust wird gepusht.
  • Super Verarbeitet und schick. (von einem Kunden aus Suelfeld): Ein sehr schönes Shirt die Ärmel sind klasse, und die Schnüre sind aus Leder und super weich. Der kleine Aufdruck ist auch super. Nur leider passt es nicht. Trotz leichtem Hüftgold und Körbchengröße C hätte ich eine 36 gebraucht. Also lieber eine Nummer kleiner Bestellen.
  • zünftiges Oberteil (von einer Kundin aus Schwieberdingen): Nettes Top, die Weite ist durch das Bindeband regulierbar, nur war bei dem gelieferten Teil die Schnalle am Schulterband kaputt (es fehlte der Dorn) und der Preis ist etwas hoch, denn man kann es halt nicht so oft tragen.