Still-Hemdchen mit Spitze, Petite Fleur in weiß
VOLLBILD

Still-Hemdchen mit Spitze, Petite Fleur

* * * * / (150)
  • Ohne Bügel
  • Cups einzeln aufhakbar
  • Zarte Spitzenkante
  • Weiche Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Still-Hemdchen mit Spitze, Petite Fleur

Einfach nach Lust und Laune kombinieren. Softe Cups, einzeln aufhakbar.
Ohne Bügel. Zarte Spitzenkante, Träger verstellbar.

Aus 93% Baumwolle, 7% Elasthan.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 839466W

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 839466W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Still-Hemdchen mit Spitze, Petite Fleur

  • Durch eine lange Stillzeit toll begleitet! (von einer Kundin aus Braunschweig): Ich stille seit 2,5 Jahren, habe mir zu Beginn ein Doppelpack (gabs damals noch) und dann noch zwei gekauft. Ich wasche sie sogar bei 60° mit Trockner, und sie haben wirklich schon was durch. Dennoch prima zu tragen. Mag schon gar keine BHs mehr. Angenehm beim Stillen, weil wirklich nichts drückt, kein Milchstau durch Gequetsche. Klagen darüber, dass die Hemden zu eng seien, kann ich nicht teilen, auch bei Cup D (vor dem Stillen hatte ich C) finde ich den Stützeffekt fein. Natürlich nicht zum Joggen oder Sport Machen, aber im Alltag super! Ich hätte es so gern auch in schwarz! Färbe nun noch mal um. Ich kann dieses Stillshirt sehr empfehlen!
  • Sehr schön und praktisch zugleich!! (von einem/r Kunden/in): Das Stillhemdchen überzeugt mich persönlich durch den sehr angenehmen Tragekomfort , besonders den sehr hohen Baumwollanteil und die extra breiten an der Innenseite leicht gepolsterten Träger, die nicht einschneiden und dazu noch ein schönes eingearbeitetes feines Muster haben.Das Hemdchen ist sehr leicht und schnell an den durchsichtigen Clips zu öffnen, diese fallen kaum auf, das Hemdchen ist damit auf den ersten Blick nicht sofort als Stillhemdchen zu entlarven .Das Blumenmuster und die Spitze machen es zum praktischen Hingucker
  • warmes Unterhemd und Still-Bh in einem (von Sabine K. aus Dresden): Ich habe vor der Bestellung meine Maße überprüft und mit der Maßtabelle abgeglichen. Damit sitzt das Hemd nun auch richtig gut. Das Hemd ist (zum Glück) länger als man vom Foto her glaubt und hält jetzt im Winter gut warm. Der Stoff ist angenehm weich und auch die Spitze kratzt nicht. Durch das Unterbrustband ist ein extra Still-BH unnötig. Öffnen und Schließen ist auch mit einer Hand beim Stillen sehr einfach. Dieses Still-Hemd ist den Preis wert. Ich habe mir ein zweites bestellt.