Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Stielkasserolle, WMF, »Quality one«
» VOLLBILD
Stielkasserolle, WMF, »Quality one«
»

Stielkasserolle, WMF, »Quality one«

* * * * * (6) anzeigen


69,99

Anzahl


Details
Stielkasserolle, WMF, »Quality one«

Artikel-Nr. 33728282
  • Stielkasserolle aus dem Hause WMF
  • Keine heißen Griffe dank Cool+-Technology
  • Mit TransTherm®-Allherdboden
  • Durchmesser 16 cm
  • Besonders handlich durch langen Griff
Stielkasserolle, WMF, »Quality one«. Das elegante Kochgeschirr Quality One von WMF verbindet Design und hohe Funktionalität. Cool+ verringert effektiv die Wärmeübertragung vom Topf auf den Topfgriff. Dank der Cool+ Technology werden die Griffe beim Kochen nicht heiß. Hervorragende Kocheigenschaften und ein hitzebeständiger Güteglasdeckel mit Dampföffnung für kontrolliertes Abdampfen gehören zur Ausstattung der Kochgeschirr-Serie »Quality One«. Sämtliche Produkte der neuen Serie besitzen einen TransTherm®-Allherdboden, sind also auch für Induktionsherde geeignet. Die elegante, bauchige Form der Kochgeschirrserie überzeugt auf dem Herd und macht auch auf dem Esstisch jederzeit eine gute Figur. Die Stielkasserolle mit einem Ø von 16 cm ist ein wahres Multitalent. Sie ist ideal zum Erwärmen von Milch oder Saucen. Der lange seitliche Griff ist besonders handlich bei der Zubereitung von Suppen, Saucen oder Pudding. Der Schüttrand der Stielkasserolle ermöglicht dosiertes Ausgießen ohne »Kleckern«.


Kundenbewertungen

* * * * * (6)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden,...
sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden, sehr zu empfehlen, ist zwar etwas teurer, aber das zahlt sich aus
von Angela H. aus Hirschfeld 05.11.2014
* * * * * Sehr schöner Stieltopf
der Stieltopf,liegt gut in der Hand und sieht auch sehr schön aus.Ich würde ihn immer wieder kaufen,.
von Claudia K. aus Herne 02.04.2014
* * * * * Diese Kasserolle sieht richtig schön aus....
Diese Kasserolle sieht richtig schön aus. Die Ware hat Qualität, ist mir aber leider doch zu teuer.
von einer Kundin aus Luebeck 15.12.2013