Shopping
%
z Stiefelette, Tamaris in schwarz

  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Stiefelette, Tamaris

Artikel-Nr. 89329086

  • Obermaterial: Materialmix aus Leder und Lederimitat
  • Futter: Textil / Decksohle: Textil
  • Absatzhöhe: 40 mm
  • Exklusiv bei uns; Antishokk-Absatz
  • Verschluss: Schnürung
Stiefelette, Tamaris, Materialmix aus Leder und Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Textil, Synthetik-Laufsohle, 40 mm Absatz, Schuhweite: Weite F (normal), Schnürung, Exklusiv bei uns; Antishokk-Absatz.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(66) Artikel bewerten
* * * o o Nicht Tamaris entsprechend Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schuhe sieht auf der Abbildung wirklich toll aus.... In der Realität hat er leider den Erwartungen nicht entsprochen. Ich finde das Leder wirkt billig. Es gibt keinen Reißverschluss an den Seiten,sonder man muss immer aufschnüren oder versuchen so reinzukommen,was ein Ausleihern des Materials nur begünstigt. Für den Preis war er mir zu teuer und ging nun zurück.

von einem Kunden aus Ebstorf 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klassisch, schöner Schuh

Passform sehr gut, das Material ist gewohnt hochwertig und super weich am Knöchel. Die mitgelieferten Schnürsenkel sind leider etwas dick und "grob". Fand ich zu dem eher zierlich, fein wirkendem Schuh nicht so passend und hab sie gleich ausgetauscht. Der Preis ist etwas hoch, aber dafür hat man halt auch die tolle Tamaras-Qualität (bin Fan davon ;-)) und bestimmt hat man bei richtiger Pflege lange Spaß an diesen Schuhen.

von einer Kundin aus Pfungstadt 17.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 37

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Schuh für schmale Füße

Ein eleganter und für schmale Füße doch bequemer Schuh, sogar die Innensohle am Vorderfuß ist etwas gedämpft. Passt gut zu Hosen und Größe fällt normal aus. ABER: Die vorderen ein bis zwei Zentimeter des Schuhs sind nicht für die Zehen bestimmt, sondern laufen flach aus. Dadurch sieht der Schuh in Größe 42 länger aus als erwartet und geht womöglich zurück.

von Irene G. aus Muenchen 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?