Stiefelette, Reflexan in braun
VOLLBILD

Stiefelette, Reflexan

Stiefelette, Reflexan. In jungem Dessin! Ziernähte runden den Look ab. Der ca. 10 cm hohe Schaft trägt praktische Gummizüge. Obermaterial 100% Glattleder. Innenfutter und Innensohle aus Synthetik. Synthetik-Laufsohle mit ca. 40 mm Keilabsatz. Weite G.

Artikel-Nr. 7397384

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 7397384

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefelette, Reflexan

  • Für problematische Füße ! (von Brigitte B. aus Ehekirchen): Meine Schwester ist sehr viel unterwegs und hat meist geschwollene Füße und hat nie die richtigen Schuhe gefunden ,aber diese sind die richtigen mit der Größe 40 ,sie hat keine probleme hinein zu schlüpfen und freut sich wen es wärmer wird sie anzuziehen . Für den Winter wenn es kalt ist sind diese nicht zu empfehlenswert ,aber für den Übergang ja !
  • Tolle Steifelette,ordentlicher Preis! (von einer Kundin aus Giengen): Diese Stiefelette ist toll und ihr Geld wert!! Super Passform auch für breite Füsse und dickere Knöchel. Ich habe einen Fersensporn aber mit dem gedämpften Fersenteil der Sohle spüre ich nichts.
  • Meine Lieblingsschuhe (von Ingrid G. aus Fuerth): Schönes Leder, tolles Braun. Sehr bequem. Die Absatzhöhe ist nicht sehr hoch, aber dennoch nicht ganz flach. Hübsch zu Hosen u. Röcken. Ich trage sie sehr gerne.