Shopping
%
z Stiefelette, Hush Puppies in creme

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Stiefelette, Hush Puppies

Artikel-Nr. 660575C

  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil / Decksohle: Textil
  • Absatzhöhe: 50 mm
  • Stoßdämpfung durch Relife
  • Verschluss: Reißverschluss
Stiefelette, Hush Puppies, Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Textil, Synthetik-Laufsohle, 50 mm Absatz, Schuhweite: normal, Reißverschluss, Stoßdämpfung durch Relife.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(45) Artikel bewerten
* * * * * Vielseitig tragbare Stiefelette

sehr schöne Stiefelette in sommerlichem Design, die Farbe ist neutral passt somit zu vielen anderen Farben , gute Verarbeitung und bequem zu tragen. Sie passt optisch zum Rock genauso wie zur Hose.

von einer Kundin aus Essen 04.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein super Schuh den ich gerne und oft trage!

Ich habe diesen Schuh schon in braun, und habe ihn mir noch mal in weiss geholt, weil ich so begeistert davon bin. Er ist superbequem und gefällt mir auch optisch sehr. Man kann problemlos den ganzen Tag darin laufen ohne schmerzende Füsse zu bekommen. Die Verabeitung ist gut, die Grösse fällt relativ normal aus. Ich habe ihn mir eine Nummer grösser bestellt, da ich noch eine Gelsohle eingelegt habe (obwohl das eigentlich nicht nötig ist, da der Schuh schon so unheimlich bequem ist). Das einzige was mir nicht so gefällt, ist dass die perforierte Fläche silbern ist, aber das ist ja Geschmackssache. Alles in allem ein super Schuh den ich gerne und oft trage!

von einer Kundin aus Goettingen 04.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: 39

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nicht so gute Qualität, aber sehr bequem...

Tja die Stiefel... Sie sind von der Farbe, der Form, der Bequemlichkeit etc. wirklich sehr schön, aber die Haltbarkeit ist erschreckend und das für den Preis! Einige Wochen nach dem ersten Tragen löste sich die Innensohle des rechten Schuhs. Das hätte der Schuster kleben können, aber laut Otto-Kundenservice wäre die Garantie dann hin. Also habe ich die Schuhe umgetauscht. Das funktionierte zwar reibungslos, aber auch bei dem neuen rechten Schuh löste sich binnen kürzester Zeit die Innensohle. An dem linken Schuh ging eine Naht am Reisverschluss auf. Da ich die Schuhe aber sooo bequem und schick finde und aufgrund meiner strammen Waden sonst selbst bei den meisten Stiefeletten Probleme habe, habe ich sie für schlappe 7 € beim Schuster reparieren lassen und hoffe, dass sie jetzt ein Schuhleben lang halten.

von einer Kundin aus Dresden 10.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben, Größe: 39

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?