Stiefelette, City Walk in bordeaux
%
VOLLBILD

Stiefelette, City Walk

* * * * o (91)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 70 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefelette, City Walk

Stiefelette, City Walk. Aus Lederimitat mit modischen Nieten verziert. Zum Schlupfen, Textilinnenausstattung, leichte Synthetiklaufsohle mit 70-mm-Absatz.

Artikel-Nr. 41506380

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41506380

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefelette, City Walk

  • Schicker Alltagsschuh mit guter Passform (von Jennifer K. aus Buehl): Ich habe den Schuh in 39 und 40 bestellt, aber meine normale Größe hat mir gepasst. Man kann ihn auch eher etwas kleiner bestellen. Da ich unter einem Hallux leide, habe ich oft Probleme in solche Schuhe hinein zu schlüpfen und sie ohne Schmerzen zu tragen. Bei diesem ist das aber nicht der Fall, passt gut und auch nach einem Bürotag sind sie nach etwas Einlaufen gut zu tragen. Einen Stadtbummel wollte ich aber nicht mit ihnen machen. Optisch machen sie echt was her, die Farbe ist wie abgebildet und hat wirklich einen kräftigen Rotton. Ein Hingucker! Die Nieten sind ok, man sieht, dass sie aufgeklebt sind.
  • hatte mir die schuhe in schwarz bestellt..sie... (von Stephanie L. aus Wuerselen): hatte mir die schuhe in schwarz bestellt..sie sind sehr bequem und man kann super drauf laufen,was ich erst nicht gedacht hätte..habe sie mir dann auch in bordeaux bestellt...sie sehen braun aus,was ich sehr schade finde.habe sie dennoch behalten weil man gut drauf laufen kann
  • hat mich komplett überzeugt! (von Ulrike J. aus Gera): die farbe ist super edel, sowohl zu laessigen als auch schickeren anlaessen echt schön zu tragen, bin total zufrieden. sehr bequem, ich bin kein absatzläufer eigentlich, aber in diesem stiefel fühle ich mich sehr wohl.. Größe 38 passt auch super, ohne zu kneifen. top!