Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Stiefelette, Andrea Conti in dunkelblau
%
» VOLLBILD
»

54,99
(Sie sparen € 21,00 bzw. 38%)

jetzt € 33,99

Anzahl


Details
Stiefelette, Andrea Conti

Artikel-Nr. 639355R
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder
  • Casual Stiefelette in bequemer Weite G
  • Absatzhöhe: 65 mm / Plateauhöhe: 10 mm
Stiefelette, Andrea Conti. Aus Lederimitat, Futter: Textil, Decksohle aus Leder, Synthetik-Laufsohle, 65 mm Absatz, 10 mm Plateau, Schuhweite: G (weit), Reißverschluss.

Kundenbewertungen

* * * * o (50)

65% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Klasse Produkt, absolut wieder zu empfehlen!
Sehr schöner und bequemer Schuh, fällt normal aus und sieht aus, wie abgebildet. Leider hat sich bei ersten Tragen bereits etwas vom Absatz gelöst, was ich aber wieder befestigen konnte. Ein weiterer Nachteil: Die Sohle läuft sich sehr schnell ab. Trotzdem kann ich den Schuh nur empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich vlt nur etwas Pech hatte.
von einer Kundin aus Bruchkoebel 22.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelblau,  Größe : 37
* * * * o Modische Stiefelette
Eine schöne Stiefelette. Leider hat sie mir nicht gepaßt. Und ich fand die abgerundete Spitze, die auf der Abbildung nicht so deutlich zu erkennen ist, nicht so gut. Ich mag eher eine spitzzugehendere Form. In normalem Licht ist die Farbe leider auch sehr dunkel. Ich nahm an, es wäre mehr jeansblau. Toller Schuh, aber leider nicht ganz nach meiner Vorstellung.
von Babette I. aus Berlin 03.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : dunkelblau,  Größe : 40
* * * * o Wird sicher mein neuer Lieblingsschuh!
Ich finde den Schuh jetzt schon klasse, hat eine sehr angenehme Absatzhöhe und man kann ihn eigentlich immer tragen. Abzug gibt es von mir für den zu weiten Schaft für meine Füße, aber ich behalte ihn trotzdem, da ich es eh nciht so leicht hab einen passenden Schuh zu finden und da jetzt der Winter bevor steht kann ich auch dickere Socken drin anziehen.
von einer Kundin aus Leienkaul 30.09.2013