Andrea Conti Stiefelette in Velourslederoptik mit Laser Cut in braun
VOLLBILD

Andrea Conti Stiefelette in Velourslederoptik mit Laser Cut

* * * / o (79)
  • Obermaterial: Textil in Velourslederoptik
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Leder
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 15 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Andrea Conti Stiefelette in Velourslederoptik mit Laser Cut

Stiefelette, Andrea Conti. Aus Textil in Velourslederoptik, Futter: Textil, Decksohle aus Leder, Synthetik-Laufsohle, 15 mm Absatz, Schuhweite: F (normal), Zum Schlupfen.

Artikel-Nr. 71105777

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 71105777

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Andrea Conti Stiefelette in Velourslederoptik mit Laser Cut

  • ein schöner Stiefel für Sonnenschein (von einem Kunden aus Bestwig): die Stiefel sind genau wie abgebildet, und dass sie sehr empfindlich sind ergibt sich schon aus der materialbeschreibeung und der hellen Farbe, aber das war mir klar, ich habe sie 2 mal mehrere Stunden getragen und eingelaufen. passen gut und gefallen mir . Für den Preis ! Wenn man sieht was ähnliche andere Stiefel kosten, ich überlege mir noch die blauen zu bestellen:-)
  • Tolle Stiefelette mit Einschränkungen (von Irmtraud S. aus Saarbruecken): Schöne Sommerstiefelette - aber der Übergang von festem Leder zu dem Lochleder drückt am Knöchel ganz arg. Ohne Pflaster gehts gar nicht. Habe ihn trotzdem behalten, mit Spanner versehen und mit Zeitung ausgestopft ich hoffe, dass sich das Leder etwas weitet.
  • Netter Stiefel (von Pia G. aus Weikersheim): Die Stiefel sehen an sich sehr schön aus, allerdings ist der Schuh an der Ferse sehr hart, so dass er nicht wirklich bequem ist. Das Material ist ok, allerdings nichts für mich, da eine Art Wildleder, das finde ich sehr anfällig für Schmutz oder Flecken ist.