Stiefelette in cognac
%
VOLLBILD

Stiefelette

* * * / o (65)
  • Modern, verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas
  • Aus weichem Ziegen-Nappaleder
  • In Slipper-Optik neu interpretiert
  • Die spitze Form ergänzt die trendige Optik
  • Blockabsatz für einen starken Auftritt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefelette

Obermaterial aus softem Ziegen-Nappaleder. Futter aus Textil und Synthetik, Leder-Innensohle, flexible Laufsohle. Schaft-H/W ca. 20/12,5 cm, Absatz-H ca. 85 mm (bei Gr. 37).

Artikel-Nr. 00655682

89,90
(Sie sparen € 29,91 bzw. 33%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 00655682

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefelette

  • Schön aber klein ausfallend (von einem/r Kunden/in): Letzte Woche habe ich endlich das heißersehnte Paket mit diesen Stiefeletten bekommen. Normalerweise trage ich Größe 40, bestelle aber bei schmalen Schuhen immer eine Nummer größer. Leider fallen die Stiefeletten kleiner aus als normal, d.h. Größe 41 wird für mich schon ziemlich knapp und eng. Ansonsten bin ich aber total von den Schuhen überzeugt. Sie sind bestens verarbeitet, sehen genau aus wie auf der Abbildung und sind sowohl zu chicen als auch légéren Outfits tragbar. Ein toller Allrounder der definitiv in keinem Schuhschrank fehlen sollte)
  • Super!!! (von einer Kundin aus Wolfsburg): Die Stiefelette ist einfach toll. Zwar ist die Sohle zu Beginn sehr glatt (wie schon oft bei anderen Bewertungen erwähnt) und gerade auf Fliesen oder Laminat etwas anstrengend zu tragen, jedoch das aufrauen geht schnell und es ist kein Problem mehr. Die Passform ist super. Zumindest bei Größe 41. Fällt weder größer noch kleiner aus. Trotz der spitzen Form haben die Zehen genug Platz. Super Verarbeitung, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis!
  • Tolle,schicke Schuhe! (von einem/r Kunden/in): Super schöne Schuhe,Höhe ist optimal für uns kleine Frauen!Fallen perfekt aus,auch bei etwas breiteren Füßen!Leider musste ich sie wegen eines abgebrochenen Absatzes nach dem 6.mal Tragen reklamieren,aber ich werde sie sofort wieder bestellen:-)Also das Geld lohnt sich!Schöne Weihnachtstage!