Stiefelette in braun
VOLLBILD

Stiefelette

* * * * o (41)
  • Aus weichem und geschmeidigem Rind-Veloursleder
  • In modisch spitzer Form mit Blockabsatz
  • Die Schnürung sorgt für den angesagten Casual-Look
  • Lederfutter- und Innensohle
  • Casual-Look, verleiht jedem Outfit den besonderen Touch

Größentabelle Verfügbarkeiten

Stiefelette

Obermaterial Rind-Veloursleder. Futter und Innensohle aus Leder. Flexible Laufsohle. Absatzhöhe ca. 70 mm (bei Gr. 37).

Artikel-Nr. 004581Y

79,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 004581Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Stiefelette

  • elegante, schicke Stiefelette (von einer Kundin aus Offenburg): Die Stiefeletten sind sehr schön, ich habe sie in schwarz und eine Schuhgröße größer bestellt. Tragen sich sehr angenehm, sehen am Fuß toll aus, gut kombinierbar für elegante oder legere Kleidung. Eine Ledersohle rutscht immer, muß man kleine Streifen darunter kleben,wenn man nichts hat,die Enden der Pflasterstreifen machen sich gut.Die Stiefelette ist zu empfehlen.
  • Schöner Artikel, aber leider paßt er nicht. (von Simone O. aus Lindenberg): Die Stiefelette sieht sehr schön aus, in der Farbe taupe. Obwohl ich Schuhgröße 38 habe, war eine Nummer größer unbedingt von Nöten. Außerdem habe ich einen sehr schmalen Fuß und der Schuh hat am Spann, trotz einer Schuhnummer größer, enorm gedrückt. Deshalb alle, auch in den anderen Farben, zurück. Schade, denn an sich sieht der Schuh toll aus.
  • Oke, wegen der glatten Sohle (von Silvia R. aus Apolda): Sehr schöner eleganter Artikel. Trotz Fußmessung Gr.38 herausgekommen ist er leider etwas größer (mein Fuß=23,5cm) bei Gr.38 ein Daumenbreit zu groß. Minuspunkt gibt es für die Sole welche total glatt ist und sehr viel Gleichgewicht und Koordination abverlangt. Werde sie aber mit Sandpapier leicht aufrauhen ,-) dann dürfte es gehen.